Dead Rising 3

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Im dritten Teil des Zombie-Spaßes ist das Gameplay endlich intuitiver und direkter geworden. Man kann auch wieder einige bizarre Waffen basteln. Zudem ist man wieder Horden langsamer Untoter ausgesetzt...

Debut Trailer

DR3 erscheint exklusiv für Xbox One und ist zum Launch erhältlich.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Dead Rising 3

Für Deutschland jetzt gecancelt worden wegen Ihr wisst schon warum... :D ;)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Yeah, pünktlich zum Wochenende und Urlaub ist es heute angekommen. Ich bin gespannt.

Allerdings saugt das knapp 700MB große Update zur Begrüßung doch gewaltig. Einlegen und loszocken....mööp. :runter:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Also nach bisher ca. 20.000(!) zerhackten, verbrannten, überfahrenen, gesprengten, erschossenen, erschlagenen, aufgespießten, halbierten, gevierteilten, kaputtgemachten, eingesaugten und ausgespuckten, plattgewalzten, vergasten, niedergeknüppelten, unter Strom gesetzten, eingefrorenen Zombies.....uff....ein kleines Zwischenfazit:

Pro
- Sieht super aus
- Läuft absolut(!) flüssig
- ordentlich witzig
- verhältnissmäßig große Welt

Negativ
- die Herrausforderung liegt irgendwo bei -2

Millionen von Zombies und man ist eigentlich nie wirklich in Gefahr, weil man einfach immer die übelsten Waffen dabei hat.
Es gibt "Sichere Zonen" die man freiräumen muss und danach dort ein Lager hat. In diesem Lager sind alle bisher gefundenen und gebastelten Waffen und Gegenstände unendlich vorhanden. Man kann sich max. 4 Waffen aussuchen und dann dauert es erstmal wieder eine Zeit, bis das Lager verfügbar ist. Also viermal die fetteste Monsterwaffe und ab geht´s...
Aber selbst ohne die muss man sich schon selber in den Fuß schießen um mal in eine haarige Situation zu kommen.
Nix mehr mit Umwegen weil man sich gemerkt hat wo was für Teile liegen usw.
Die Bosskämpfe sind ein Witz! Also da muss man schon völlig talentfrei sein um sein Leben zu lassen....
Überhaupt ziehen die Freaks und Nebenmission zu keiner Zeit so gut wie noch in den beiden (vorallem dem genialen 2.) Vorgängern.
Die Story....puh....kommt nicht so richtig in fahrt. Aber vielleicht stumpft das monotone Button-Smashing zwischen 2 Zielorten einfach nur ab.

Es ist witzig, es ist sauhart und bis zu den ersten 15.000 zerhackten, verbrannten, überfahrenen, gesprengten, erschossenen, erschlagenen, aufgespießten, halbierten, gevierteilten, kaputtgemachten, eingesaugten und ausgespuckten, plattgewalzten, vergasten, niedergeknüppelten, unter Strom gesetzten, eingefrorenen Zombies macht´s auch gut Laune.
Dann merkt man aber schon deutlich wie die Luft rausgeht.

Für mich bisher das schwächste Dead Rising. Umfang ist nicht alles.:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Fertig.
Werd mir noch ein paar Erfolge einsammel und dann geht´s wieder weg.
Unterm Strich eine ziemliche Enttäuschung. Für schmales Geld kann man es mal mitnehmen aber 60€+ ist es niemals wert.
Story, Nebenmissionen, Freaks, Bosskämpfe und Schwierigkeitsgrad sind ein (schlechter) Witz.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Wenn der Preis stimmt würd ichs gebraucht nehmen? Oder gibts irgendwas zu beachten wegen Codes etc?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nope! Gebraucht kaufen oder leihen ist nach dem Shitstorm gegen Microsoft uneingeschränkt möglich.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Wenn der Preis stimmt würd ichs gebraucht nehmen? Oder gibts irgendwas zu beachten wegen Codes etc?

Nope, war nix dabei.
Ich muss mich aber erstmal mit meinem Koop-Partner absprechen, wie´s mit den Onlineerfolgen ausschaut. Kann also noch ein paar Tage dauern.

Meld mich dann per PM. Preis werden mir uns schon einig. Will nicht reich werden, sondern es nur gut loswerden. ;)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hab sowieso noch Zeit. Also keine hektik!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der dritte Teil der Zombiehatz bringt bald die Internetleitung zum glühen:

Ein 13 GB(!) großer Patch wird benötigt um das Spiel für den kommenden DLC vorzubereiten und wenn man weiter online spielen möchte kommt man um den Download auch nicht herum.

Quelle: ign.com

:ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dead Rising 3 ist in der Steam Database aufgetaucht und kurz darauf wieder verschwunden.

quelle: eurogamer.net

Ne PC Version wäre schon toll. Habe mir viele Let´s Play Videos angesehen und die haben mir alle sehr gut gefallen.

Eine Xbox One habe ich früher oder später sowieso, falls es nicht für PC kommen sollte.

EDIT: Capcom hat bestätigt das Dead Rising 3 heuer für den PC erscheint.

quelle:ign.com

Cool! Wollte das Spiel sowieso für die X1 kaufen, wenn ich sie mir zusammen mit Halo 5 kaufe, aber jetzt kann ich es früher spielen. :)

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

wegen dem Game hab ich auch immer mehr Böcke auf ne X-Box umzusatteln...zumal mir auch das Menü der One gefällt. Ich mag so ne Medienkiste.
Aber das Spiel liest sich inbteressant und das die Luft raus ist nach ne gewissen Zeit ist normal...da gibt es eh nur wenige Spiele die mich bei Laune halten.
Aber für sinnfreies rummetzeln das ideale Spiel

Oben