Daybreakers

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Cool, endlich mal wieder ein Vampirstreifen, wird sicher auch dem dax gefallen, denke ich mal. Der Trailer wirkt auf jeden Fall schon mal sehr interessant!

Daybreakers Trailer
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Daybreakers

Gefallen?
Nur gefallen?
Ich glaub ich werde den lieben!:hoch:
Normalerweise vermeide ich mittlerweile Trailer, aber bei Vampirfilmen platze ich vor Neugier und dieser Trailer ist der Hammer!
Absolutes "must see" für mich!
Endlich wieder was wo ich mich richtig drauf freue.

Von wem ist eigentlich die Coverversion von Runnig up that Hill (oder so ähnlich)?
Saustark der Song!
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Daybreakers

Verdammt noch mal! :eek: Scheint ja nen RICHTIG geiles Stück zu werden.
Hatte schon im Vorfeld einiges von dem Film gehört. Aber der Trailer rockt ja nochmal gewaltig!!!:rock:

Von wem ist eigentlich die Coverversion von Runnig up that Hill (oder so ähnlich)?
Saustark der Song!

Hört sich doch seeeehr nach Placebo an. :rolleyes:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Daybreakers

Extrem cool, da bin ich auch Feuer und Flamme.
Da hab eich doch gleich Lust auf mehr. Gibt es schon einen offizielen Start (außer 2010)?

Gruß,
J.K.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Daybreakers

Der Trailer verspricht einen sehr guten Film. Echt ein super Look, scheinen gute CGI Effects zu sein und mit Ethan Hawke wohl auch nicht die schlechteste Besetzung für den Film. Den werde ich mir wohl ansehen ;)!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Daybreakers

Gefallen?
Nur gefallen?
Ich glaub ich werde den lieben!:hoch:
Wusste ich doch, was so Filme anbetrifft, schweben wir glaub ich auf einer Welle:)

...und mit Ethan Hawke wohl auch nicht die schlechteste Besetzung für den Film. Den werde ich mir wohl ansehen ;)!
Eben, Filme mit Hawke sehe ich seit "Training Day" sehr gerne, aber einen genauen Starttermin kenne ich auch noch nicht, leider:(
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Daybreakers

boah, sieht der trailer gut aus. und neben hawke noch sam neill und willem dafoe :hoch:

danke pretender. ein film, auf den ich mich freuen kann!!
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Daybreakers

Von wem ist eigentlich die Coverversion von Runnig up that Hill (oder so ähnlich)?
Saustark der Song!

Ach, übrigens dax, hab nochmal ein wenig für Dich gesucht und das HIER gefunden. Ist zwar kein original Video, aber Du kannst den Song ml in voller Länge hören.

Und ich gebe Dir Recht: Ist ein HAMMERSONG!!!:rock::hoch:
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Daybreakers

Problem ist, dass Placebo diese Lied NIE als offizielles Lied auf einem Album brachten. Einzig bei DIESER Sonderedition von "Sleeping with Ghosts" ist auf der 2. Cd das Lied enthalten.

Aber vielleicht ist es ja auch auf dem Soundtrack zu dem Film drauf. Würde mich nicht wundern, so dominant, wie es im Trailer genutzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Daybreakers

Lied und Trailer sind einfach der Hammer.
Der Film dürfte wohl einer der wenigen sein die wir uns seit der Gebrurt unseres Sohnes nochmal im Kino aunschauen werden.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Daybreakers

Gehört zwar nicht hierher, aber der Song ging mir gestern mal wieder den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Tja, und ich konnte nicht anders als mir gleich mal 'ne Karte für das Konzert von Placebo in Leipzig am 21. November zu sichern. Finde diese Band einfach großartig!!!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Daybreakers

Gehört zwar nicht hierher, aber der Song ging mir gestern mal wieder den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Tja, und ich konnte nicht anders als mir gleich mal 'ne Karte für das Konzert von Placebo in Leipzig am 21. November zu sichern. Finde diese Band einfach großartig!!!
Wow, aufgrund eines "Ohrwurms" gleich Karten für ein Konzert bestellen, Respekt:hoch:
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Daybreakers

Wow, aufgrund eines "Ohrwurms" gleich Karten für ein Konzert bestellen, Respekt:hoch:

Naja, ist bei mir nicht so viel Respekt zu zollen! Ich mag die Band sowieso schon seit mehreren Jahren und habe alle Alben daheim.

Ich wurde dank des Trailers quasi nur "erinnert", dass ich sie mir mal live geben sollte. Und das Lied aus dem Trailer spielen Placebo eben live am besten.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Daybreakers

Naja, ist bei mir nicht so viel Respekt zu zollen! Ich mag die Band sowieso schon seit mehreren Jahren und habe alle Alben daheim.

Ich wurde dank des Trailers quasi nur "erinnert", dass ich sie mir mal live geben sollte. Und das Lied aus dem Trailer spielen Placebo eben live am besten.
Na dann wünsch ich dir viel Spaß dabei, aber ist ja noch ein bisschen hin!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Daybreakers

Der Trailer ist sehr gut, aber ob die Qualität des Films auch überzeugt sei noch dahingestellt. Ich bin sowieso nicht der große Vampirfilm-Fan.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Daybreakers

Ein kleiner Ausschnitt des Films wurde jüngst veröffentlicht. Anzusehen ist er HIER
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Daybreakers

Ein offizieller Starttermin scheint wohl immer noch nicht festzustehen. In Amerika startet der Streifen bereits nächste Woche und da ich bald für 6 Wochen in Florida bin, werde ich ihn mir dort angucken :)
 
Oben