Das perfekte Geheimnis

Dieses Thema im Forum "Lichtspielhaus" wurde erstellt von Willy Wonka, 26. August 2019.

  1. Willy Wonka

    Willy Wonka Locationscout Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    19.081
    Ort:
    Twin Peaks
    Am 31. Oktober veröffentlich Constantin Film den neuen Film von Regisseur Bora Dagtekin. Mit der prominenten Besetzung kann der Film eigentlich nur erfolgreich werden.



    IN DAS PERFEKTE GEHEMNIS lassen die FACK JU GÖHTE-Filmemacher Bora Dagtekin und Lena Schömann einen Abend unter Freunden eskalieren und bringen dafür ein einmaliges Star-Ensemble an einen Tisch: Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz spielen die Hauptrollen in dem Film, der am 31. Oktober in die deutschen Kinos kommt. Die Komödie ist inspiriert vom italienischen Kinofilm PERFETTI SCONOSCIUTI von Paolo Genovese aus dem Jahr 2016 (allein in Italien 2,7 Mio. Besucher). In zahlreichen Ländern wurde der Film adaptiert und avancierte zu einem weltweiten Phänomen. Das FACK JU GÖHTE-Erfolgsduo Bora Dagtekin und Lena Schömann griff die Idee des Films auf und entwickelte eine zeitgemäße Interpretation für das deutsche Kinopublikum.

    Quelle:
    Constantin Film
     
  2. Tarantino1980

    Tarantino1980 Screenplay Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    18.286
    Ort:
    Città di Giallo
    Wirklich interessant wenn man sieht wie manche Ideen/Filme jetzt selbst innerhalb Europas geremaked werden. Ich hatte den Film unter dem Namen Perfect Strangers auf Netflix gesehen. Ist eine spanische Version der Story. Unter dem Titel Perfekte Fremde kam er offenbar auch nochmal in Mexico 2018 als Neuauflage raus und nun halt 2019 das deutsche Remake. Die Story ist gut und wer sie noch nicht kennt, für den wird die deutsche Adaption mit den bekannten Namen bestimmt sehr gut sein. Ich habe den Trailer gesehen und er wirkte zumindest sehr nah an dem Film dran den ich gesehen habe. Kann natürlich sein das einige Details geändert wurden.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht