Das Kabinett des Dr. Parnassus

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Heath Ledger in Doctor Parnassus

sieht ja schon krass aus...:hoch: aber das mit den verschiedenen protagonisten verwirrt ja schon irgendwie...
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Heath Ledger in Doctor Parnassus

Ich denke, dass sich die Screentime der 3 Ersatz-Ledgers in Grenzen halten wird da die meisten Szenen ja schon abgedreht waren. Vielleicht treten sie nur in Erscheinung wenn Ledger diesen Magischen Spiegel betritt...?!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Heath Ledger in Doctor Parnassus

Ich denke, dass sich die Screentime der 3 Ersatz-Ledgers in Grenzen halten wird da die meisten Szenen ja schon abgedreht waren. Vielleicht treten sie nur in Erscheinung wenn Ledger diesen Magischen Spiegel betritt...?!


ich mein, dass auch genauso irgendwo mal gelesen zu haben. im trailer sieht es definitiv ein bißchen danach aus.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Heath Ledger in Doctor Parnassus

"Ihr könnt geloben und hier wird verschoben" :motz:
Der deutsche Starttermin (3.12.09) wurde nun auf den 7. Januar 2010 verschoben, warum auch immer...
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Heath Ledger in Doctor Parnassus

Umgangssprachlich wird der Teufel im englischen tatsächlich Old Nick genannt. Ob Mr. Nick jetzt eine Abwandlung sein soll oder alles (auch Little Nicky) nur Zufall ist?

Auf den Film bin ich zumindest sehr gespannt! :hoch:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heath Ledger in Doctor Parnassus

Zur feierlichen Wiedereröffnung des ältesten Programmkinos Essens - das filmstudio - läuft am So,den 20.12. um 19°°Uhr in einer Preview Das Kabinett des Dr. Parnassus.
Da ich soeben zwei der begrenzten Tickets ergaunert ergattert habe,wollte ich mal hier in die Runde fragen,ob eine(r) von euch Lust und Zeit hat,mit mir dieses kulturelle Highlight beizuwohnen.
Könnt euch bei Interesse ja bei mir melden :)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heath Ledger in Doctor Parnassus

Leider hat mir das Wetter am Wochenende einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste leider die Premiere sausen lassen :heul:
Aber den Film werde ich wohl im Januar trotzdem geben. Ich mag einfach Terry Gilliam's Filme :)
 
Oben