Das Geheimnis des Regenbogensteins

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Kein Wunder, dass der Gute nicht mehr dazu kommt, die für uns interessanteren Filme zu drehen, wenn er auch noch sowas macht! :D


Shorts ( Original-Titel ) spielt in einer Vorstadt, wo alle Häuser gleich aussehen und jeder für BLACK BOX, dem Hersteller des ultimativen All-in-One-Kommunikationsgeräts, arbeitet. Das blanke Chaos bricht aus, als ein 11 Jahre alter Junge von einem Regenbogen-farbenen Stein getroffen wird, der jedem, der ihn hält, Wünsche erfüllt.Das weckt natürlich überall Begehrlichkeiten.

An Darstellern sind u.a. Jon Cryer, William H. Macy, Leslie Mann, James Spader, Jimmy Bennett und Kat Dennings mit dabei.

Bei uns startet der Film am 01.10.09

Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: R. Rodriguez - Das Geheimnis des Regenbogensteins

Ich werde es wohl nie verstehen warum er solche Filme dreht. Mit den Spy Kids Filmen konnte ich schon nichts anfangen und der hier wird definitiv auch nie den Weg in meinen DVD Player finden. Ich kann mir das nur so erklären das er in seiner Familie ne Horde von Kindern hat und er auf Familienfesten immer an den Pranger gestellt wird nach dem Motto:

Oma Rodriguez: Robert nie drehst Du vernünftige Filme!
Robert: Natürlich dreh ich vernünftige Filme!
Oma Rodriguez: Ach ja und welche?
Mama Rodriguez: Ja welche Robert? Ständig hängst Du mit diesem Raubauken Quentin rum! Du hattest mir versprochen das Du nie wieder mit ihm einen Film machst!
Robert: Ja aber ich habe auch keine Film mehr gemeinsam mit ihm gemacht Mama!
Mama Rodriguez: Und was ist mit Sin City und diesem Grindhouse?
Robert: Bei Sin City tauchte er einfach so auf! Ich spielte so schön mit Frank und aufeinmal war er da! Wir haben ihn auch nur eine kleine Szene drehen lassen dann war er auch schon wieder weg! Und Grindhouse das waren zwei unabhängige Filme, ich hab da Quentin noch nichtmal gesehen beim Dreh!
Vater Rodriguez: Widersprich Deiner Mutter nicht! Damit ist jetzt schluss!
Tante Rodriguez: Du hast doch so schöne Filme gemacht! Mit diesen Kindern diese Spy Kids!
Oma Rodriguez: Ja genau! Mach doch nochmal so einen Film die waren so schön!
Robert: Aber ich habe keine lust mehr solche Filme zu drehen! Ich hab schon soviele andere Ideen...
Vater Rodriguez: Jetzt wiedersprichst Du auch noch Deiner Oma, schäm Dich Junge!
Robert: Aber....
Vater Rodriguez: Nichts aber! Du entschuldigst Dich jetzt bei Deiner Mutter und bei Deiner Oma und versprichst Ihnen einen neuen Spy Kids zu drehen.
Robert: Entschuldigung Mama, Entschuldigung Oma, aber die Studios wollen keinen neuen Spy Kids sehen und ich arbeite gerade an Machette und Red Sonja!
Vater Rodriguez: Ma was? Keine wiederrede wenn die Studios die Spy Kids nicht mehr sehen wollen, denk Dir halt was neues aus! Etwas ohne Gewalt und mit Kindern. Dieser Harry Dingsbums sucht doch jetzt bald wieder einen Job.
Robert: Ja Vater ich werde sehen was sich machen lässt.
Oma Rodriguez: Das ist unser Robert! Braver Junge!

So oder so ähnlich stell ich mir das vor das ihn dazu bewegt solche Filme zu drehen oder er pokert häufig und kann sehr schlecht spielen und diese Filme zu drehen sind seine Wettschulden. :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: R. Rodriguez - Das Geheimnis des Regenbogensteins

Der Film kann mir gestohlen bleiben! RR soll lieber Machete, Red Sonja und Sin City 2 abliefern!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: R. Rodriguez - Das Geheimnis des Regenbogensteins

Oh ja, ein "Sin City 2" muss auf jeden Fall noch aufschlagen. Solche Projekte sind doch für einen Freak wie Rodriguez pure Zeitverschwendung...
 
Oben