Das Filmvisionaere Oscar Tippspiel 2018

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Auch von mir ein herliches Dankeschön für die Auswertung und Glückwunsch an das Siegerpärchen. 16 richtige ist ne Hausnummer!
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Gratulation an die Gewinner und danke für den Ehrenoscar. Da hat mich mein Gefühl nicht getäuscht :ugly::D

Danke Tarantino für die Mühe :rock:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Na endlich hört mal jemand auf mich! :D
Mit 16 richtigen Tipps bin ich sehr zufrieden aber ich habe trotzdem nicht Willy hinter mir lassen können. :motz::D:prost:

Hehe. Ich habe mein Bestes gegeben. :nice:

Wir konnten aber immer noch nicht Fireflys Bestmarke von 17 richtigen Tipps aus dem Jahre 2012 schlagen.

Vielen Dank für die Auswertung, Tarantino. :hoch:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
letzter :(

Hat trotzdem Spaß gemacht, nächstes Jahr mach ich alle nass :D

PS: Wieso war das mit Makeup and Hair so klar für quasi alle? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Danke für eure netten Worte. Es hat mir aber auch wieder große Freude bereitest mitzutippen udn vorallem das wieder ein paar mitgemacht haben!
 
Oben