Das A-Team

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Das A-Team

ich warte auf den preis von 10,- für je 3,4 und 5 :)
hatte mir erstmal zwei staffeln bestellt,hätte ja sein können das der zahn der zeit an der serie nagt...aber eher das gegenteil. erfrischend naiv und trotzdem gute action und ein zeitloser humor :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Das A-Team

für nen 10er würd ich die auch nehmen :kaffee: staffel 1 hatte ich schonmal, aber leider verkauft :rolleyes:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Das A-Team

hab grad infos zum kinofilm lesen wollen, oder nen teaser. sehr witzig im kinothread ... :motz::)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Das A-Team

Moment mal. Du kennst die Serie noch gar nicht??? Wo bist du aufgewachsen????
als die in der ARD lief war ich nur unterwegs ;) daher versteh ich ja Radeon, das er derzeit andere Dinge im Kopf hat altersbedingt. Und als die auf RTLL lief war ich immer noch unterwegs und selten vorm TV, ausser Nachts mal nen VHS
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Das A-Team

Hmm, ok. Das ist n Argument! ;)

Ich hab die Serie als Kind geliebt. Nur fällt mir mittlerweile auf, dass die beim Ballern ausser daneben nix treffen... :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Das A-Team

Ich hab die Serie als Kind geliebt.
jepp, ich auch. Und ich habe sie als Kind schon in den 80er Jahren in der ARD gesehen. Dienstags und Donnerstags lief jeweils eine Folge. A Team war als Kind meine Nummer 1 in Sachen Serien.
Nur fällt mir mittlerweile auf, dass die beim Ballern ausser daneben nix treffen... :D
hehehe, ja so ist es. Das gehört zum Konzept der Serie. Fands auch irgendwie immer schade das da nicht mehr passiert, aber habe mich dran gewöhnt. Die Serie hat ausreichend geiles Zeug zu bieten, das es unwichtig ist ob da jemand abgeknallt wird oder nicht.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Das A-Team

bin grad bei disk 3 der 1. Staffel. Hab damals eine der Metall-Boxen ergattert. Ein echter hingucker.

Ansonsten bleibt zu sagen, daß B.A. eine coole Sau ist, mein Liebling Murdock war und ich in amy total verknallt war:D Tolle, wenn auch leicht angestaubte old-school action mit einem immer noch fetten Score
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Das A-Team

Ansonsten bleibt zu sagen, daß B.A. eine coole Sau ist, mein Liebling Murdock war und ich in amy total verknallt war
Jepp, B.A. war echt cool. Und Murdock ein einfach nur der geilste. Mein Liebling war Hannibal, aber alle anderen sehr dicht gefolgt.
Ich stand übriegens eher weniger auf Amy Allen, dafür mehr auf Tawnia Baker. :)
Das sind bestimmt diese ganz schmalen Amaray(Clone)-Hüllen, in denen die DVDs wie auf einer Spindel übereinander gestapelt sind. :rolleyes:
könnte ich mir auch vorstellen, das es sich bei den Hüllen wieder mal um irgendeinen Schwachsinn handelt. :runter:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Das A-Team

ich sags mal so,- wenn man diese Serie komplett hat sieht es nicht schlecht aus aber da mir die letzte Staffel noch fehlt, muss ich wieder aufpassen wo ich in Zukunft die letzte Staffel bestelle damit ein einheitliches Bild im Regal bleibt.
die sollten lieber Ein Colt für alle Fälle weiterführen anstelle der x-ten Re-Veröffentlichung in neuer Verpackung vom A-Team
 
Oben