Cube im Mediabook

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Nameless veröffentlicht am 30.9.19 den Film "Cube" in 4 verschiedenen Mediabooks:

cube-cover-a-original.jpg
cube-cover-b-filmplakat.jpg

cube-cover-c-artwork.jpg
cube-cover-d-retro.jpg


Damit kommt dieser Film auch gleichzeitig zum ersten Mal überhaupt auf Blu Ray raus. Werd aber vermutlich bei meiner DVD (verbesserte 2. Auflage) bleiben denk ich mal... :rolleyes:

Quelle: https://nameless-media.at/navi.php?qs=cube&search=
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich wollte dem Film ja schon seit langer Zeit mal wieder eine Chance geben. Damals (11oder 12Jahre) war ich noch nicht im richtigen Alter für den Film. Und damit meine ich nicht die FSK-Freigabe des Films. ;)
 
Oben