Criminal Minds

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Criminal Minds

Das wäre für mich ein Grund die Serie wieder regelmäßig zu schauen. Aber hat die nicht genug mit The Client List zu tun? Oder ist die Serie schon abgesetzt?
Nach 2 staffeln war schluss
Wegen differenzen mit produzenten
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Criminal Minds

Cool! Und Samstags läuft es dann sicher wieder auf ATV. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Criminal Minds

Öha! Samstag doch glatt die neuen Folgen versäumt! :uff:

Na ja, kanns ja am Donnerstag auf Sat 1 nachholen. :)

Oja, und sogar in Doppelfolgen, mal gucken wie lange ;)

Nur zum Start. Diesen Samstag gibt es dann wieder eine neue und ein alte.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Criminal Minds

Auch die 2te Folge war recht OK, sehr Garcia bezogen
Aber JLH hält sich schön zurück ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nachdem ich die letzten beiden Folgen nur sporadisch geschaut habe, gefiel mir die erste Folge der zehnten Staffel mit Jennifer Love Hewitt wieder ganz gut. Die zweite Folge ging so, nicht wegen des Falls sondern deswegen:

... sehr Garcia bezogen ...
Ich kann die einfach nicht leiden, war schon seit ich begonnen habe die Serie zu schauen so. Und mittlerweile nervt mich auch Derek mehr und mehr, nicht nur wegen seiner "Beziehung" zu Garcia.

Da ich die Serie nicht von der ersten Folge an gesehen habe kann mich vielleicht jemand mal aufklären. Wieso hat das BAU-Team einen eigenen Jet, mit dem es von Fall zu Fall fliegt? Ich gehe mal davon aus daß nicht jede US-Behörde ihren Mitarbeitern ein solches Transportmittel zur Verfügung stellt. War das ein beschlagnahmtes Flugzeug?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Criminal Minds

Nachdem ich die letzten beiden Folgen nur sporadisch geschaut habe, gefiel mir die erste Folge der zehnten Staffel mit Jennifer Love Hewitt wieder ganz gut. Die zweite Folge ging so, nicht wegen des Falls sondern deswegen:


Ich kann die einfach nicht leiden, war schon seit ich begonnen habe die Serie zu schauen so. Und mittlerweile nervt mich auch Derek mehr und mehr, nicht nur wegen seiner "Beziehung" zu Garcia.

Da ich die Serie nicht von der ersten Folge an gesehen habe kann mich vielleicht jemand mal aufklären. Wieso hat das BAU-Team einen eigenen Jet, mit dem es von Fall zu Fall fliegt? Ich gehe mal davon aus daß nicht jede US-Behörde ihren Mitarbeitern ein solches Transportmittel zur Verfügung stellt. War das ein beschlagnahmtes Flugzeug?
Glaub das wurde nie erklärt, er war einfach immer schon da, und wie sonst kann man eine Folge abschliessen als mit Flug in den Sonnenuntergang und einem Zitat ! ;)

@ garcia : jep, da geb ich dir recht, irgendwie glaub ich die Macher wissen selber nichts mit dieser Figur anzufangen, mal so, mal so,... Läuft jetzt was mit Derek oder nicht ?? :confused:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Criminal Minds

Internationale Einsätze? Das klingt spannend und Gary Sinise ist immer gern gesehen. :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Criminal Minds

Ab heute bei Sat 1 neue Folgen

Wir haben sie ja schon am Samstag gesehen, naja Folge um Gideon
Aber Ben Savage ist klasse ! :rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Criminal Minds

Die Folge war ganz nett. Kam mir eher so vor als ob die Produzenten
den offenen Handlungsstrang endlich beenden wollten. Hat aber IMO nicht so funktioniert, denn Gideon war ja nicht so lange dabei und schon viel länger nicht mehr gesehen worden, da Mandy Patinkin die Serie als zu grausam empfindet um mitzuspielen (kein Witz!).

Da fand ich Prentiss' Ausstieg viel trauriger.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Criminal Minds

Die Folge war ganz nett. Kam mir eher so vor als ob die Produzenten
den offenen Handlungsstrang endlich beenden wollten. Hat aber IMO nicht so funktioniert, denn Gideon war ja nicht so lange dabei und schon viel länger nicht mehr gesehen worden, da Mandy Patinkin die Serie als zu grausam empfindet um mitzuspielen (kein Witz!).

Da fand ich Prentiss' Ausstieg viel trauriger.
So hab ichs auch empfunden, vor allem Reed hat ja mächtig übertrieben !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Was für ein Wechsel
In Staffel 12 übernimmt Adam Rodriguez ( CSI Miami ) den Job des ausgestiegenen Shemar Moore
:uff:
Weiss nicht was ich davon halten soll da ich ihn schon in CSI Zeiten ned wirklich leiden konnte !
 
Oben