Creed

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Creed

Nach den ersten positiven Testvorführungen denken die Produzenten angeblich schon über zwei Fortsetzungen des Films nach.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Creed

Die Kritiken sprechen ja eine deutliche Sprache bisher. Das freut mich ungemein für Stallone. Eine Reihe die er erschaffen hat und die - bis auf Teil 5 - durchgehend großartig ist. Denke man hätte gerade "Rocky Balboa" und "Creed" auch richtig versemmeln können. Aber das Gegenteil ist der Fall. Freu mich auf den Kinobesuch im Januar :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Creed

Ich verstehe bis heute nicht, wieso so viele „Rocky 5" nicht mögen. Mir hat der Film damals ausgesprochen gut gefallen.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Creed

Die Idee find ich eigtl. nicht schlecht, aber Tommy mag ich zu keiner Zeit und der abschließende Straßenkampf ist zuviel des Guten. :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Creed

Die Idee find ich eigtl. nicht schlecht, aber Tommy mag ich zu keiner Zeit und der abschließende Straßenkampf ist zuviel des Guten. :)

sehe ich ebenso. DAS große problem des films ist Tommy. denn der ist schon ein unsympathischer kotzbrocken, noch bevor er laut drehbuch von bösem mammon und penisneid dazu gemacht wird.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Drehbuch von Stallone, und die Produktion übernimmt er auch. Da dürfte wohl ziemlich klar sein, wer am Set das Sagen hat.
 
Oben