Creed II

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass Jürgen Prochnow Stallone in Rocky 1 und 2 synchronisierte. :huh:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Gerade gesehen, dass der nicht in meinem Kino um die Ecke läuft. Es wird immer schlimmer. Da laufen nur noch Comicmüll und Kinderfilme. Dann muss ich wohl auf die Heimkinoauswertung warten.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Dieser Trend ist mittlerweile einfach nur noch nervig,sieht bei mir auch nicht viel anders aus,hoffe das ändert sich bald mal wieder,sehe aber nicht viel Erfolg am Horizont.

Heimkinostart für Creed II übrigends am 29.05.19.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Meine Kinobesuche gehen von Jahr zu Jahr zurück. Viele der Blockbuster (v.a. der ganze Comicmist) interessieren mich nicht, und was abseits des Mainstreams läuft, wird fast gar nicht gezeigt. Ich müsste über 60 km (einfach) fahren um Creed II zu sehen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Welch Ironie in meinem Stammkino läuft der Film. Allerdings hab ich "Creed" bis jetzt immer noch nicht angeschaut.
Dafür läuft "Glass" hier nicht, nur in meinem früheren Stammkino und dorthin will ich einfach nicht mehr.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Finde ich komisch, bei uns läuft der in allen großen Kinos und das bis zu 5 Mal am Tag, genauso wie Glass
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Heute abend geht's ins Kino. Freue mich drauf. Denke aber, daß der Film hier ziemlich untergehen wird: keine/kaum Werbung, x Monate nach US-Start, Heimvideo-VÖ quasi vor der Tür.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Fox hat wohl nicht sehr viel Geld für die deutsche Werbekampagne ausgegeben. Für den ersten Film gab es noch sehr viel Werbung, aber die Zahlen war für die deutschen Kinos waren miserabel.
 
Oben