Crazy Eights

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
Inhalt:
Sechs Freunde treffen sich nach vielen Jahren bei einer Beerdigung wieder. Der Verstorbene hat eine Karte hinterlassen, durch die der Leichnam eines Kindes entdeckt wird. Dieses Kind war Teil ihrer gemeinsamen Vergangenheit und führt sie zu einem verlassenen Krankenhaus, hinter dessen Mauern einst grauenvolle Experimente stattfanden. Bruchstückhafte Erinnerungen an diese Zeit reißen schmerzhafte Wunden auf und führen zu weiteren Morden. Je näher sie dem Rätsel des Leichnams kommen, desto stärker geraten sie selber in tödliche Gefahr.

cover_dvd_big.jpg


Vö:
Leih: 04.11.2008
Kauf: 11.12.2008
Laufzeit: ca.77min
FSK: ab 18 Jahren
Bild: 2,35:1
Ton: D.D 5.1
Extras:
- Trailer

(c) Ascot-Elite.de
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Crazy Eights

Naja, ich finde das sich die Geschichte jetzt nicht so spannend anhört. Aber natürlich schaue ich mir den Film früher oder später mal an.
Die hätten lieber einen Film über die "Crazy 88" aus Kill Bill drehen sollen. :hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Crazy Eights

Naja, ich finde das sich die Geschichte jetzt nicht so spannend anhört. Aber natürlich schaue ich mir den Film früher oder später mal an.
Die hätten lieber einen Film über die "Crazy 88" aus Kill Bill drehen sollen. :hoch:

Dem kann ich nur zustimmen. Wäre bestimmt ein besserer Film geworden @Evil_Gonzo :D.

Was diesen Film hier angeht so denke ich, dass ich ihn mir auch früher oder später mal ansehe aber ich denke eher später, da gerade die niedrige Laufzeit doch sehr auf eine sehr dünne Story schließen lässt und sieht für mich schon eher nach einem C-Movie aus als nach einem B-Movie. Und ob der so richit gut ist, ich weiß nicht, aber die Filmsucht wird wohl dafür sorgen das er sich mal angesehen wird.
 
Oben