Christophe Lambert

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Welche Filme mit Christophe Lambert hast du denn mittlerweile bei dir in der Sammlung stehen und welche Filme suchst du aktuell noch?

Aktuell in der Sammlung stehen bei mir:

Highlander (Blu-ray)
Highlander II (DVD)
Highlander III (DVD)
Highlander Endgame (DVD)
Der Sizilianer (Blu-ray)
Knight Moves (Blu-ray)
Resurrection (Blu-ray)
The Hunted (DVD)
The Point Men (DVD)
The Piano Player (DVD)
Ultimate Chase (DVD)
Im Spiegel das Bösen (DVD)
Zimmer 401 (DVD)
Fortress (Blu-ray)
Fortress 2 (DVD)
Greystoke (DVD)

Interessieren würden mich, aber entweder noch gar keine VÖ vorhanden bzw. keine Deutsche:

Der Priestermord
Limousine
Roadflower
Gunmen
Max & Jeremie

The Hunted war ja ein Blindkauf und der hat mir richtig gut gefallen. Der ist sogar uncut im europähischem Ausland in einem Mediabook erschienen, aber da sehr rar sind die Preise auch sehr hoch. Und 90 oder 130 EUR war mir dann der Film doch nicht wert.

Von Highlander: Endgame würde ich mir auch mal gerne eine Blu-ray wünschen.

Und natürlich Der Priestermord und Gunmen überhaupt mal als deutsche VÖ das wäre schon was!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.004
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Bei diesen dreien ist es wirklich schade, das es noch keinen Silberling gibt. Ich habe vor allem Priestermord in guter Erinnerung, wobei ich natürlich nicht weiß, wie sie mir heute gefallen würden. Ich kann dir aber auch noch sehr Why me? empfehlen, wo Lambert auch sein komisches Talent neben Christopher Lloyd beweisen kann. Eine herrlich doofe, temporeiche Komödie!

Und Greystoke hätte ich endlich sehr gerne in Blau im schönen Mediabook mit Affenfell-Cover!! :hoch: Ich liebe diesen Film!

Meine Sammlung des US-Franzosen sieht übrigens momentan so aus:

Greystoke
Subway
Highlander
Der Sizilianer
Fortress
Knight Moves
Resurrection
Cartagena
Hail, Caesar!
Sobibor

Übrigens, Liebestraum darf gerne unveröffentlicht bleiben... :kaffee:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Bei diesen dreien ist es wirklich schade, das es noch keinen Silberling gibt. Ich habe vor allem Priestermord in guter Erinnerung, wobei ich natürlich nicht weiß, wie sie mir heute gefallen würden. Ich kann dir aber auch noch sehr Why me? empfehlen, wo Lambert auch sein komisches Talent neben Christopher Lloyd beweisen kann. Eine herrlich doofe, temporeiche Komödie!

Ja Der Priestermord habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung. Ich habe ihn damals mal auf Premiere gesehen. Ich meine so 2007 oder 2008. Aber schon damals keine DVD davon gefunden und etwas mehr als 10 Jahre später hat sich daran noch nichts geändert. Schon sehr schade!

Danke für den Tipp mit Why Me?

Eigentlich finde ich seine Thriller/Krimi bzw. mit Ausnahme Highlander und Greystoke, am Besten. Aber bei dem Tipp werde ich auch da dann mal meine Augen offenhalten, sobald der dann mal veröffentlicht wird.


Und Greystoke hätte ich endlich sehr gerne in Blau im schönen Mediabook mit Affenfell-Cover!! :hoch: Ich liebe diesen Film!

Das finde ich auch sehr schade das es von diesem Film keine vernünftige VÖ in Blau oder sogar mitlerweile in 4K gibt! Naja vielleicht haben wir Glück und der Film bekommt zum 40 Geburtstag eine Restauration spendiert. Dauert ja nicht mehr so lange! :nice:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Und Greystoke hätte ich endlich sehr gerne in Blau im schönen Mediabook mit Affenfell-Cover!! :hoch: Ich liebe diesen Film!

Ich kenne ihn noch nicht, aber mich interessiert der Film aktuell am meisten aus seiner Filmographie und wenn es den Film bald irgendwann mal auf Blu-ray geben sollte, werde ich ihn mir auf jeden Fall zulegen. Vielleicht haben wir ja Glück und Koch Media oder Capelight veröffentlichten den Film in naher Zukunft. :)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.004
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Eigentlich finde ich seine Thriller/Krimi (...) am Besten.
Subway von Besson passt da übrigens auch sehr gut rein, wenn auch etwas schräg. Und die Adjani geht sowieso immer! Ich mag den Film. Wundert mich eigentlich, das du den noch nicht hast. Die Preise der Blu sind noch moderat.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Subway von Besson passt da übrigens auch sehr gut rein, wenn auch etwas schräg. Und die Adjani geht sowieso immer! Ich mag den Film. Wundert mich eigentlich, das du den noch nicht hast. Die Preise der Blu sind noch moderat.

Stimmt den hatte ich tatsächlich beim stöbern in seiner Filmographie auch entdeckt und wollte ihn bestellen aber habe es offenbar wieder vergessen. Danke daher für die Erinnerung, habe das letzte gebrauchte Exemplar der Blu-ray bei Medimops ergattert für ca 15 EUR inkl. Versand also wirklich ein fairer Preis.
 
Oben