Christina Applegate an Brustkrebs erkrankt

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
spiegel.de schrieb:
Los Angeles - "Bei Christina Applegate ist Brustkrebs in einem frühen Stadium diagnostiziert worden", sagte eine Sprecherin der 36-Jährigen am Samstag in Los Angeles. Die Krebserkrankung sei per Kernspintomographie entdeckt worden und nicht lebensbedrohlich, hieß es. Daher gehe man von einer vollständigen Genesung der Patientin aus, erklärte Ame Van Iden.

Applegate wurde in den achtziger Jahren als Kelly Bundy, alias "Dumpfbacke", in der Serie "Eine schrecklich nette Familie" berühmt. Für ihre Hauptrolle in der Fernsehkomödie "Samantha Who?" wurde sie zuletzt für einen Emmy und einen Golden Globe nominiert. Applegate ist überzeugte Vegetarierin und engagiert sich für die Tierschutzorganisation Peta. Im Oktober 2001 heiratete sie ihren Freund Johnathon Schaech, von dem sie am 10. August 2007 wegen "unüberbrückbarer Differenzen" wieder geschieden wurde.
Anfang des Monats war Applegates Freund und Co-Star aus "Eine schrecklich nette Familie", Lee Grivas, tot in seinem Apartment gefunden worden. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. Angeblich soll der 25-jährige eine Überdosis Heroin genommen haben. "Ich bin traurig. Es gibt keine Worte dafür, wie sehr ich ihn vermisse", sagte Applegate.

Christina Applegate war Anfang der Neunziger (nicht nur für mich ;)) der Traum vieler Teenager, ihre Karriere nach "Married..." habe ich nicht mehr verfolgt. Hoffentlich wird sie bald wieder gesund.
 
S

stanleydobson

Guest
"Dumpfbacke" hat Krebs

ok solche news interessiert viele nicht,dennoch von mir die besten Genesungswünsche in Richtung christina-applegate

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/08/03/christina-applegate/hat-brustkrebs.html

Furchtbare Diagnose für die bildhübsche Christina Applegate (36): Die US-Schauspielerin ist an Brustkrebs erkrankt. Familie und Freunde sind geschockt.
Was muss die arme Christina noch alles durchmachen? Erst im Juli wurde ihr Freund Lee Grivas (26) tot in seinem Apartment gefunden. Jetzt der nächste Schicksalsschlag.
Immerhin: Die Erkrankung sei in einem Frühstadium erkannt worden, Christina unterziehe sich bereits einer Behandlung, sagte Ame Van Iden, eine Sprecherin der Schauspielerin. Deswegen werde eine vollständige Genesung erwartet.



Applegate wurde in den 80er-Jahren als Kelly Bundy in der Serie „Eine schrecklich nette Familie“ zum Kult-Star.
Für ihre Hauptrolle in der Fernsehkomödie „Samantha Who?“ wurde sie zuletzt für einen „Emmy“ und einen „Golden Globe“ nominiert.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: "Dumpfbacke" hat Krebs

OMFG :uff::uff:

ich hab doch schnell nen blick geworfen und hab das trotzdem übersehen !?!?! :uff::uff:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Christina Applegate an Brustkrebs erkrankt

Ist natürlich eine schlimme Nachricht! Hoffe ebenfalls für sie, das alles wieder gut wird!
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Christina Applegate an Brustkrebs erkrankt

hoffe ich auch!
Bin ja quasi mit dieser Dame gross geworden und in die Pubertaet geschlittert
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Christina Applegate an Brustkrebs erkrankt

angeblich soll sie sich ja beide brüste amputiert haben lassen :huh::eek:

find ich schon ne krasse maßnahme für krebs im frühstadium...angeblich soll sie dazu geraten bekommen haben damit der krebs nicht wiederkommt...

bin ja mal gespannt ob an der meldung was dran ist/war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Christina Applegate an Brustkrebs erkrankt

angeblich soll sie sich ja beide brüste amputiert haben lassen :huh::eek:

find ich schon ne krasse maßnahme für krebs im frühstadium...angeblich soll sie dazu geraten bekommen haben damit der krebs nicht wiederkommt...

bin ja mal gespannt ob an der meldung was dran ist/war


Das glaube ich nicht.:spinner:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Christina Applegate an Brustkrebs erkrankt

joa wie gesagt,laut quele dich ich über dir gepstet habe solles vielleicht doch net so harmlos sein
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Christina Applegate an Brustkrebs erkrankt

hmmmm

US-Schauspielerin Christina Applegate (Bundy-Family) hat sich nach einer Brustkrebsdiagnose beide Brüste abnehmen lassen. Sie sei „absolut 100 Prozent“ wieder in Ordnung, erklärte die 36-Jährige in einem TV-Interview. „Der Krebs hat nicht gestreut. Sie haben alles wegbekommen und ich werde ganz sicher nicht an Brustkrebs sterben.“ Der Eingriff wurde vor drei Wochen vorgenommen. Ärzte hatten den Krebs in einer Brust entdeckt. Sie habe sich aber „vorsichtshalber“ zu einer doppelten Brustamputation entschlossen, berichtete Applegate nach Angaben des „People“-Magazins.

bild.de
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mittlerweile ...

... ist das auch schon auf anderen Seiten nachzulesen:

Als einen Grund für die radikale Operation führte sie die Krebserkrankung ihrer jetzt 67 Jahre alten Mutter an, die über viele Jahre hinweg mit Brustkrebs zu kämpfen hatte. "Ich wollte mich nicht alle vier Monate von Ärzten testen und untersuchen lassen. Ich wollte das ganze Ding einfach los werden." Es sei eine "harte" Entscheidung gewesen.

In den kommenden acht Monaten will sie sich weiteren kosmetischen Operationen unterziehen.
Quelle: web.de
 
Oben