Carriers

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Carriers

Ich gebe dem Film keine Chance mehr, hat mir im Kino nicht gefallen, da todlangweilig, wird mir im Nachhinein auch nicht gefallen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Mir hat er jetzt bei der Zweitsichtung ein wenig besser gefallen als damals, vor allem weil ich mehr auf Pines Schauspielerei geachtet habe. Aber die Kritikpunkte bleiben natürlich die gleichen. Die ärgerlich dummen Verhaltensweisen der Überlebenden passen nicht in das realistisch anmutende Setting.

Ich bleibe dabei: Das ist definitiv kein guter Film. Er liefert höchstens gute Ansätze. Als Gesamtwerk ist das Teil aber (leider) keine Bereicherung.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Carriers

Gut, dass der Film nicht nach Schema F verläuft und die Infizierten-Story mal anders darstellt. Nach meinem Geschmack war aber zuviel Leerlauf drin.

6/10 Punkte
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Carriers

Viel besser hätte ich es allerdings noch gefunden wenn der Charakter von Chris Pine nicht so ein geistig beschränkter Hobbyprolet gewesen wäre.
das hat mich auch ziemlich genervt. An sich fand ich den Film gut, auch wenn mir die schauspielerische Leistung nicht gerade sehr gut gefallen hat. Von mir gibts 6/10 Punkte
 
Oben