Captain America: Civil War

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Box-Office-Tippspiel

Nach „Batman V. Superman: Dawn of Justice" und „Deadpool" steht der nächste Comicfilm-Blockbuster in den Startlöchern.

Daher rufe ich noch einmal zum Box-Office-Tippspiel auf.

Wie viel Besucher wird der Film in Deutschland in die Kinos locken?
Wie viel US-Dollar wird der Film in den USA einnehmen?
Wie viel US-Dollar wird der Film weltweit einnehmen?

Gerne können auch noch weitere Länder getippt werden. Beispielsweise Österreich. ;)

Tippabgabe bis spätestens Mittwoch 27.04 um 20.00 Uhr!

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Meine Tipps

Deutschland: 1.800.600 Besucher

USA: 510.700.000 US-Dollar

Weltweit: 1.170.767.000 US-Dollar

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Da ich Freitag am Nachmittag eh in meiner Kinostadt unterwegs bin, wollte ich die Chance gleich nutzen und ihn mir ansehen.
Und was ist? Zig Vorstellungen....nur in 3D.
2D dann erst ab 20.00 Uhr. Mann, ich könnte echt reiern, wenn ich an diese "Gängelung" durch 3D denke...

Die 3 sinnlosesten Erfindungen der Menschheit:

- Alkoholfreies Bier
- Sport BHs
- 3D

Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf gekommen bin. :ugly:

Wahrscheinlich werde ich nun in den sauren Apfel beißen und ihn mir in 3D ansehen. Anders verschiebt sich das bei mir sonst wieder mindestens 2 Wochen...und heiß auf den Film bin ich jetzt schon.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Da ich Freitag am Nachmittag eh in meiner Kinostadt unterwegs bin, wollte ich die Chance gleich nutzen und ihn mir ansehen.
Und was ist? Zig Vorstellungen....nur in 3D.
2D dann erst ab 20.00 Uhr. Mann, ich könnte echt reiern, wenn ich an diese "Gängelung" durch 3D denke...

Die 3 sinnlosesten Erfindungen der Menschheit:

- Alkoholfreies Bier
- Sport BHs
- 3D

Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf gekommen bin. :ugly:

Wahrscheinlich werde ich nun in den sauren Apfel beißen und ihn mir in 3D ansehen. Anders verschiebt sich das bei mir sonst wieder mindestens 2 Wochen...und heiß auf den Film bin ich jetzt schon.
Hier läuft er auch nur in verkacktem 3D.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Ich weiß noch nicht, welchem Team ich angehöre, aber zumindest in „Age of Ultron" sympathisierte ich eher mit Captain America.

Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt auf den Film, da ich bislang zum Glück weder bewegte Bilder noch einen Trailer im Kino gehört habe, bin ich zum Glück vollkommen unvoreingenommen. Die Karten für die Vorstellung am kommenden Freitag im UCI in Bochum sind schon gekauft und dann gibt es den Film in 3D zu sehen und in Dolby Atmos zu hören.

Achja.. hat keiner mehr Lust beim Tippspiel mitzumachen? :) Bis heute Abend kann noch getippt werden!

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Timing.
Bin Freitag eh nur 5 Minuten Fußweg entfernt vom Kino und das erspart mir in dem Fall nochmal insgesamt 60km zu gondeln. Bis Abends die Zeit totschlagen habe ich auch keinen Bock und sonst schaffe ich es erst, wie gesagt, 2 Wochen später zur Abendvorstellung.
Alternative sind also nicht wirklich pralle.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
So, komme gerade aus der Preview und muß sagen, das dieser Captain America einer der besseren Avengers Filme ist. Es gibt sehr viele "ruhige" Momente, aber die Aktion kommt auch nicht zu kurz. Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich gesehen habe. Der Film hatte von allen die richtige Portion gehabt, ob nun Aktion oder Humor. Freue mich jetzt schon auf die nächsten Filme aus dem Marvel Universum. Und wie man es von Marvel schon gewohnt ist, sollte man natürlich bis ganz zum Schluß sitzen bleiben...;)

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Warum ist denn dieser Film ein Captain America-Film? Die Avengers sind doch alle vertreten. Müßte es da nicht ein The Avengers-Film sein?
Das Gesamtumfeld befasst sich zwar mit allen Avengers, aber die Hauptgeschichte dreht sich um den Captain und deshalb ist es dann zu einem dritten Captain America Streifen deklariert worden. Aber wenn dem Film der Titel The Avengers 3 gegeben worden wäre, dann hätte sich auch keiner beschwert.

Oben