Cannonball Run Remake

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Wer kennt ihn nicht, den 80er Jahre Hit "Auf dem Highway ist die Hölle los" mit Burt Reynolds in der Hauptrolle.


Warner Bros hat sich nun die Rechte am Franchise gesichert und wird ein Remake unter der Regie von Etan Cohen (Get Hard) in die Kinos bringen.

Andre Morgan and Alan Gasmer werden als Produzenten aufgeführt.

http://www.comingsoon.net/movies/news/666859-cannonball-run-remake
 
Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Cannonball Run Remake

Wird dann wahrscheinlich ein Fast and Furious Verschnitt mit ein paar pseudo-humorigen Sprüchen. Aber das Flair der alten Filme werden die nicht haben.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Cannonball Run Remake

Taugen eigentlich die damaligen Fortsetzungen etwas?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Cannonball Run Remake

Ach, ich lese gerade das Warner in ihrer Pressemitteilung wohl von keinem Remake spricht.

The studio is deliberately saying this is NOT a remake or a reboot, but rather a "relaunch" of the series which began in 1981 and ran for three films with the last in 1989, all three were helmed by Hal Needham but released by different studios - Fox, Warners and Orion respectively.

Quelle:
darkhorizonts.com

Bin jetzt gespannt, was sie unter „Relaunch" genau verstehen. Aber das klingt für mich eher nach einer verspäteten Fortsetzung.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Cannonball Run Remake

Die Originale haben sehr von ihrem illustren Cast gelebt und das wird diesem Film einfach fehlen. Mit wem will man schon Stars wie Dean Martin und Sammy Davis jr. ersetzen? Da fürchte ich mich ja davor dass man Justin Bieber eine Rolle gibt. :ugly:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Cannonball Run Remake

Reboot, Remake, Relaunch.......langsam wirds unsinnig :D
 
Oben