Cannibal Diner

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
ofdb.de schrieb:
Was die Nachwuchs-Models Kati (Alexandra Lesch) und Tanja (Kristiana Rohder) als ausgelassene Geburtstagsparty für Katis jüngere Schwester Celine (Lara Baum) geplant haben, entwickelt sich zu einem grausamen Alptraum.
Während auf dem Zeltplatz ein Partygast nach dem Anderen verschwindet, verfährt sich Kati auf dem Weg in die tiefsten Wälder. Als dann auch noch ihr Wagen gestohlen wird und sie auf Rat einer Landstreicherin (Jessica Klauss) ein Sperrgebiet durchwandert, gerät sie in die Fänge einer grausamen Kannibalenfamilie, die ihren Tisch schon längst gedeckt hat und nach neuem Futter giert…

Dieser Ende des letzten Jahres im Kino gestartete Horrorstreifen von Regisseur Frank W. Montag (Slasher) kommt nun am 20.08. endlich ins Heimkino.
Bin sehr gespannt auf den Film, da ich sowohl einige Darsteller als auch den Regisseur schon persönlich kennenlernen konnte und es (wie so oft) damals nicht ins Kino geschafft habe.
Auf amazon.de ist er bereits vorbestellbar...

Cannibal Diner auf DVD

Cannibal Diner auf Bluray

Was mich aber noch mehr interessiert ist, ob ich der einzige bin für den der Film interessant ist oder sich den Film sonst noch jemand anschaut bzw zulegt!:)
 

Anhänge

  • Cannibal Diner - Verkaufsflyer.jpg
    Cannibal Diner - Verkaufsflyer.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 21

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Cannibal Diner

Die Kritiken waren ja nicht so gut.
Das wird kein Blindkauf für mich.
Ich werde erstmal ein paar Meinungen hier abwarten.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Cannibal Diner

Die Kritiken waren ja nicht so gut.
Das wird kein Blindkauf für mich.
Ich werde erstmal ein paar Meinungen hier abwarten.

In etwas mehr als zwei Monaten wirst du auf jeden Fall eine KK von mir hier vorfinden. Aber ich werde wohl etwas "vorbelastet" an den Film gehen.:)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Cannibal Diner

Der Verleih beginnt die Tage und die Verkaufsversion ist um eine Woche nach hinten auf den 27.08. verschoben worden.
 
Oben