Cannibal Diner

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Interessant, dass solche Filmthemen heutzutage noch das Licht einer Kinoleinwand erblicken dürfen und nicht als DVD Premieren in den Videotheken verschleudert werden.
Vielleicht liegt es daran, dass mit diesem deutschen (!) Horrorstreifen von Frank W.Montag ein neuer Kleinstverleiher mit Namen Mondaymovies an den Markt kommt?

Hier der Inhalt, der vielen Horror Fans so oder so ähnlich bekannt vorkommen dürfte ;) - Aber das Poster ist irgendwie sexy!!

Die jungen Models Kati (Alexandra Lesch) und Tanja (Kristiana Rohder) planen eine rauschende Geburtstagsparty auf einem abgelegenen Zeltplatz für Katis jüngere Schwester Celine (Lara Baum). Vor Ort sind schon einige Freundinnen zusammengekommen, doch diese werden von einem Unbekannten angegriffen.

images

Nichtsahnend hat Kati sich unterdessen in den Wäldern verfahren und trifft nach einer Weile auf eine mysteriöse Landstreicherin (Jessica Klauss), die sie nach dem Weg fragt. Die seltsame Frau rät ihr, ein Sperrgebiet zu durchwandern, was Kati fatalerweise auch tut.

Nach einer Weile stößt sie auf ein altes Fabrikgelände und findet eine dort hausende Kannibalenfamilie, die nicht nur Katis Freunde in ihrer Gewalt hat, sondern diese gerade für ein Festmahl zubereiten.

Bundesstart ist am 18.10.12 !

Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Cannibal Dinner

Vielleicht liegt es daran, dass mit diesem deutschen (!) Horrorstreifen von Frank W.Montag ein neuer Kleinstverleiher mit Namen Mondaymovies an den Markt kommt?

Genau das ist es, was den Film für mich interessant macht!
Die Weltpremiere feierte er vor knapp 3 Wochen in Essen! Wollte da eigentlich hin, doch klappte es terminlich bei mir leider nicht!

Habe sowohl den Regisseur als auch eine der Hauptdarstellerinnen (Alexandra Lesch / siehe Foto) auf dem letzten "Weekend Of Horrors" in Bottrop kennenlernen können!

Regisseur Montags vorheriger Horrorfilm Slasher ist auch günstig bei der ofdb zu beziehen. Der Titel sagt eigentlich schon alles. Das knappe Budget ist natürlich jederzeit sichtbar, dennoch fand ich den Film sehr gekonnt in Szene gesetzt!

Anhänge

• WOH 9 - November 2011 014.jpg
    WOH 9 - November 2011 014.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 26

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Cannibal Dinner

Aber das Poster ist irgendwie sexy!!

Genau deshalb musste ich es jetzt, nachdem ich es beim vergangenen "Weekend of Horrors" noch nicht mitgenommen habe, nun beim "Hollywoodevent" aber mitnehmen! Natürlich von Regisseur und Produzent signiert! Leider war Alexandra Lesch diesmal nicht mit!:(

PS: Kann jemand das zweite "N" von "Diner" aus dem Titel des Threads herausnehmen! :)

Zuletzt bearbeitet:

mondaymovies

Statist
Filmkritiken
0
AW: Cannibal Diner

Diese Woche (1. Spielwoche) ist der Film noch im Cinespace in Bremen und in den Cinetech-Kinos in Ahaus, Gronau und Rheine zu sehen.

Ab Freitag (26.10.): die Apollo Cinemas Gelsenkirchen kommen dazu.

Halloween-Preview in der UCI Kinowelt und Cinepark Schrobenhausen.

Ab 1.11. offizieller Starttermin in der UCI Kinowelt, u.a. in Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Köln Hürth, Dresden u.v.a. Weitere Kinos werden folgen.

Ab 30.11. kommt Österreich mit Standorten in Wien, Linz, Pasching, St. Pölten, Graz und Imst dazu.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Cannibal Diner

Der Titel kommt ab 20.08. endlich in den Verkauf! Bei amazon.de ist er bereits vorbestellbar...

Cannibal Diner auf Bluray

Ich freue mich, da ich es (wie so oft) damals nicht ins Kino geschafft habe! :)

Oben