Bud Spencer wird 80 :)

S

stanleydobson

Guest
bud-spencer-13858636-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg




Herzlichen Glückwunsch :)

Hat mich gefreut dass er vor kurzem noch eine Rolle hatte in "Mord ist mein geschäft liebling :hoch:"

(btw der gute terence hill sieht auch alt aus mit seinen 70 ;))
http://1.1.1.2/bmi/www.bild.de/BILD...eId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Turrican

Guest
AW: Bud Spencer wird 80 :)

na dann alles gute Bud und lass es ordendlich krachen:D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Bud Spencer wird 80 :)

Na dann alles Gute. Wahnsinn schon 80zig. Irgendwie einer der für mich nie älter geworden ist. Ich sehe in ihm immer noch den selben Haudegen, wie er damals gemeinsam mit Terence Hill die schönen Filme gemacht hat. Das dies teilweise Filme sind die aus den 70iger/80iger Jahren stamme vergesse ich dabei immer.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Bud Spencer wird 80 :)

Ein toller Geburtstag!!!!

80 Jahre der Mann, der uns nicht nur als Kind soviel Freude bereitet hat!!!

Erfinder (hat mehrere Patente - u.a. die Einwegzahnbürste), Schauspieler, Produzent, Olympia-Sportler - ein echtes All-Round-Talent!!

Happy Birthday BUD!!!!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Bud Spencer wird 80 :)

Happy Birthday, Dicker !!!
Auch ich habe die Filme von Bud Spencer als Kind geliebt,vor allem die mit Terence Hill zusammen.
Der liebe,gutmütige aber schlagfeste Bud hat sich und seinen Beruf nie so ernst genommen wie manch anderer und dafür hat er meinen Respekt.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Bud Spencer wird 80 :)

Hallo, Du lieber Mann, der mich zum / ins Kino verführt hat mit seinem ersten "Plattfuß" Film.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass Du uns noch lange erhalten bleibst! :hoch:

Ein Fan, der mit ca.14 Jahren ein "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen" Filmposter an sein Kinderzimmer-Fenster geklebt hat, damit auch ja alle Menschen draussen sehen konnten, dass er ein Fan ist! :D
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Bud Spencer wird 80 :)

Glückwunsch Bud.
Die alten Streifen von ihm gefallen mir immer noch. Schade, dass man so schöne altmodische Action-Filme nicht mehr macht.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Bud Spencer wird 80 :)

Die alten Streifen von ihm gefallen mir immer noch. Schade, dass man so schöne altmodische Action-Filme nicht mehr macht.

Da sagst Du was. Von Zeit zu Zeit schau ich mir die alten Filme immer wieder gerne an und kann mich auch nach dem gefühlten 100 x anschauen immer noch drüber lachen. Einfach zeitlos die Filme!
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Bud Spencer wird 80 :)

Wa, ist der schon so alt? Nicht schlecht. War heut auch irgendwie erschrocken, dass Al Pacino ja schon dieses Jahr 71 wird. Man man, wie schnell die Zeit vergeht
 
Oben