Brooklyn Nine Nine

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
In Season 4 gab es ja ein Crossover mit der Serie New Girl. Da ich beide Serien schaue und mir gerade auf Amazon Season 6 von New Girl on Demand gekauft habe kann ich, ohne etwas zu spoilern, sagen das dort in Episode 4 (Verdammtes New York) auch da in der Episode das Crossover kommt und, was mich sehr überrascht hat, es war nicht nur die eine Szene die auch in Brooklyn Nine Nine zu sehen war, es kamen noch andere Charaktere aus der Serie vor. Also wer es nicht abwarten kann oder nicht zwingend die Serie New Girl schaut, sollte als Brooklyn Nine Nine Fan auf jedenfall Episode 4 aus Season 6 schauen! Lohnt sich!
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Am Freitag geht die neue Staffel (7) auf ProSieben los. Schon um 10 Uhr morgens. Die Uhrzeit wird der Serie nicht gerecht. Ich werde sie aufnehmen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Wir haben die Serie jetzt auf Netflix zuende gesehen. Eine Serie die ich definitiv vermissen werde. Ich fand das Ende gut. War für mich die letzte Comedy die ich verfolgt habe. Ich brauche Nachschub. The Office habe ich mir die erste Folge angeschaut. Die hat mich aber nicht wirklich begeistert.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Ich würde dir empfehlen an Office dranzubleiben; zumindest noch ein paar Episoden zu probieren. Sind echt gute Sachen dabei. Generell empfand ich ab Staffel 3 nochmals eine Steigerung der bis dahin schon ohnehin tollen Serie.

Zum Thema Brooklyn: Muss ich auch unbedingt mal weiterschauen. Hänge glaub irgendwo bei Staffel 4 und weiß gar nicht wieso ich nicht weitergeguckt habe. Ich liebe den Humor.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Ich würde dir empfehlen an Office dranzubleiben; zumindest noch ein paar Episoden zu probieren. Sind echt gute Sachen dabei. Generell empfand ich ab Staffel 3 nochmals eine Steigerung der bis dahin schon ohnehin tollen Serie.

Zum Thema Brooklyn: Muss ich auch unbedingt mal weiterschauen. Hänge glaub irgendwo bei Staffel 4 und weiß gar nicht wieso ich nicht weitergeguckt habe. Ich liebe den Humor.
Ich habe mal gelesen man soll mit Staffel zwei anfangen und die erste weglassen. Ist da was dran?
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.168
Filmkritiken
26
Ich habe mal gelesen man soll mit Staffel zwei anfangen und die erste weglassen. Ist da was dran?

Warum sollte man so ein Quark machen? Staffel 1 sind nur 6 Folgen und davon sind mindestens 2 sehr sehenswert. Ja Staffel 1 ist nicht der große Wurf und das haben die Macher dann auch selbst gemerkt, daher einige Änderungen in Staffel 2, aber weglassen....wer schlägt so ein Käse vor?

Zu BNN, bin irgendwie Mitte Staffel 5 abgestorben. Keine Ahnung, irgendwie war ich plötzlich nur noch genervt von den Charakteren, durch die Bank. Ab ein gewissen Punkt fühlte es sich dann doch leider mehr nach Selbstparodie an.
 
Oben