Bridget Jones' Baby

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Bridget Jones 3

Bislang habe ich noch keinen Film der Reihe gesehen, aber irgendwann werde ich mir die beiden Filme noch mal ansehen, auch wenn ich nicht unbedingt der größte Fan von Renée Zellweger bin.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.052
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Bridget Jones 3

Der erste ist wirklich lustig und haut den Schönheitswahn dank einer genialen Reneé Zellweger richtig schön in die Pfanne. :hoch:
Der zweite war dann leider nur noch ein laues Lüftchen mit aufgewärmten Gags aus dem Original und daher brauch ich nicht unbedingt einen dritten Aufguss. Aber lassen wir uns überraschen...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Bridget Jones 3

Der erste ist wirklich lustig und haut den Schönheitswahn dank einer genialen Reneé Zellweger richtig schön in die Pfanne. :hoch:
Der zweite war dann leider nur noch ein laues Lüftchen mit aufgewärmten Gags aus dem Original und daher brauch ich nicht unbedingt einen dritten Aufguss. Aber lassen wir uns überraschen...

Perfekt zusammengefasst. Den ersten fand ich damals im Kino gut und er ist auch in meine Sammlung gewandert. Von Teil 2 war ich sehr enttäuscht und habe ihn bis heute nicht in meiner Sammlung. Ich denke Teil 3 werde ich mir dann wohl nicht im Kino ansehen sondern erst mal ausleihen, es sei denn der Trailer sieht gut aus.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Bridget Jones 3

Deadline berichtete jetzt, dass Peter Cattaneo („Ganz oder gar nicht") die Regie des Films übernehmen soll. Paul Feig soll jetzt nur noch die Funktion des Co-Autors von David Nicholls und Helen Fielding übernehmen.

Quelle:
cinefacts
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.052
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Bridget Jones 3

Nach vielen Jahren hier nun der erste Trailer
Hab mir den Trailer gestern angeschaut und war am Ende komplett irritiert. :confused:
In manchen Szenen sieht Renée Zellweger so aus, wie wir Bridget eben kennen: süß und mit wohldosiertem Hüftgold. Und 5 Sekunden später erblickt man eine Frau, die man noch nie im Leben gesehen hat und sich traurig fragt: Ist das Renèe, Bridget oder doch ein Zombie???
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Bridget Jones 3

Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet das dieser Film das Licht der Welt erblickt. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob es notwendig gewesen wäre. Wie ich Bereits in meinem Beitrag vor 5 Jahren, Gott ist das schon lange her, erwähnt hatte fand ich schon den zweiten Teil nicht mehr besonders originell. Der Trailer zu Teil 3 hat mich jetzt auch nicht wirklich umgehauen und ich schließe mich der 13 an, Renée Zellweger hat sich leider definitiv zu ihrem Nachteil verändert. Von der schönen natürlichen Frau aus Teil 1 ist quasi nichts mehr vorhanden :runter:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Hab mir den Trailer gestern angeschaut und war am Ende komplett irritiert. :confused:
In manchen Szenen sieht Renée Zellweger so aus, wie wir Bridget eben kennen: süß und mit wohldosiertem Hüftgold. Und 5 Sekunden später erblickt man eine Frau, die man noch nie im Leben gesehen hat und sich traurig fragt: Ist das Renèe, Bridget oder doch ein Zombie???

Genau so erging es mir auch. Keine Ahnung wie das dann schlussendlich im Film wirkt. Einen Blick werde ich mal riskieren, aber viel erwarte ich nicht. Die Fortsetzung kommt einfach zu spät...
 
Oben