Brüno

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
In einem knappen Jahr, am 04.06.09 startet UPI bei uns die Universal Komödie Bruno.
An Hauptdarsteller Sacha Baron Cohen, der mit der Komödie "Ali G in da House" in Deutschland einem größerem Publikum bekannter wurde und der in der neuen Komödie auch fürs Drehbuch verantwortlich zeichnet, scheiden sich bekanntlich die Geister.
Seinen letzten großen Filmerfolg "Borat" liebt oder hasst man.

Ich bin gespannt,ob der Hype um den Darsteller, NICHT Borat in einem Jahr nicht schon längst abgeklungen ist?
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Bruno

ich erwarte nichts anderes, als ein weiteres cohen-meisterwerk. der typ trifft einfach genau meinen humor... fand die bruno-episoden bei der ali g-show schon zum schießen!!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Bruno

Es ist soweit.Der Verleiher Universal bringt den Film am 09.07. in unsere Kinos.Allerdings unter dem neuen Titel Brüno ! ( Mod, bitte ändern! ) Was dieser Quark soll, wissen allerdings nur Universals "Werbe-Experten" und die Götter. :ugly: :eek:
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Bruno

Und es gibt einen (deutschen) Trailer : Click

Im Gegensatz zu "Borat" wurde die Figur ja ganz schön verändert,und das ganze dürfte im Original wesentlich witziger wirken,aber mir gefällt der Trailer schonmal :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Bruno

:eek:

hoffentlich gibts den, wie borat, im kino OmUT... ist ja furchtbar.

...aber die szene, wo er das afrikanische baby am flughafen aus de karton nimmt ist imho zum schießen. gott, ich werde mich bepissen..:rolleyes:
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Bruno

Naja,man sollte ja nun nicht von einer schnell erstellten Trailer-Synchro auf den fertigen Film schliessen ;)

Klar ist bei "Borat" das Original der Synchro vorzuziehen (und das sage ich als Synchro-Gucker),aber wirklich schlecht ist diese nun auch nicht,da ist z.B. Mola Adebisi auf Sacha Baron Cohen in "Ali G in da House" viel schlimmer...

Ausserdem muss sowas hierzulande synchronisiert werden,sonst kuckt das keiner,bei ner Komödie will Otto-Normal nun wirklich keine Untertitel lesen ;)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Bruno

Naja,man sollte ja nun nicht von einer schnell erstellten Trailer-Synchro auf den fertigen Film schliessen ;)

Klar ist bei "Borat" das Original der Synchro vorzuziehen (und das sage ich als Synchro-Gucker),aber wirklich schlecht ist diese nun auch nicht,da ist z.B. Mola Adebisi auf Sacha Baron Cohen in "Ali G in da House" viel schlimmer...

Ausserdem muss sowas hierzulande synchronisiert werden,sonst kuckt das keiner,bei ner Komödie will Otto-Normal nun wirklich keine Untertitel lesen ;)

bei borat hat es doch super funktioniert.

@ali g synchro

das war eine total katastrophe. kein wunder, dass den meisten der film nicht gefallen hat...
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Brüno

Hier gibts den Trailer dann im Original,wesentlich witziger,vor allem diese deutsche Ausprache :D :lol:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Brüno

Ich habe den Trailer vor "Terminator" gesehen und ich habe mich wahrlich weggeschmissen. Der Trailer ist einfach grandios. Ich habe wirklich selten so viel bei einem Trailer gelacht.
Allein die Vorschau war das Geld vom Kinobesucht schon wert.

Definitiv ein Kandidat zum lustigesten Film des Jahres und ich habe jetzt auch mehr Interesse bekommen mir endlich "Borat" anzusehen.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Brüno

Borat fand ich eher durchwachsen, aber den Film muss ich einfach sehen!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Brüno

Definitiv ein Kandidat zum lustigesten Film des Jahres und ich habe jetzt auch mehr Interesse bekommen mir endlich "Borat" anzusehen.

das solltest du auch schleunigst tun. ich finde gesehen haben muss man den mal, selbst wenn man ihn hinterher nicht mag...

@bruno

muss den sehen. war schon wieder ne viel zu geile aktion, wie er eminem seinen arsch und lümmel ins gesicht gehalten hat bei den mtv mobie awards.
:lol: und der 'nicht schwulenfeindliche' eminem ist sowas von krass angepisst von dannen gezogen, kurz nachdem bruno noch von seiner entourage geboxt wurde... :lol: und bruno hört nicht auf ihn zu pisacken... :lol:

hinterher war alles nach drehbuch.... NA KLAAAAAR :ugly::spinner:
 
A

Amras

Guest
AW: Brüno

Wegen Michael Jacksons Tod: Bruno um eine Szene gekürzt
Update: Szene mit LaToya Jackson fehlt auch in der Kinofassung

Der Tod von Michael Jackson hat nicht nur in der Musikbranche für erheblichen Aufruhr gesorgt, auch die Filmwelt reagiert auf das plötzliche Ableben des Musikidols.

So wurde für ein Vorab-Screening von Sacha Baron Cohens neuer Komödie Bruno in Windeseile eine Szene herausgeschnitten, in der Bruno Michael Jacksons Schwester LaToya nach der Telefonnummer ihres Bruders fragt.

Diese provisorische Maßnahme beruht offensichtlich auf Pietät vonseiten der Universal Studios für den Tod des Künstlers. Auch Cohen gab sein Einverständnis für den Eingriff. Ob der Inhalt der Szene in irgendeiner Form anstößig ist, kann bis dato nicht gesagt werden. Ebenso offen ist auch, ob die Szene für den weltweiten Kinostart ebenfalls weichen muss. Laut Universal werde man dies nochmals "neu bewerten".

Update 4:30 Uhr
Wie Hollywood-Reporter berichtet, wird die Szene entgültig gestrichen und auch in der fertigen Kinofassung nicht zu sehen sein.

In der Szene interviewte Bruno LaToya Jackson und ein Thema war ihr Bruder Michael. Während des Interviews spricht Bruno mit einer ähnlich hohen Stimme wie Michael Jackson und trägt auch dessen charakteristischen weißen Handschuhe.
Quelle: schnittberichte.com
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Brüno

Naja,ich kann diese Entscheidung schon verstehen,denn das würden jetzt wahrscheinlich nicht ganz so viele wirklich lustig finden - Negativpresse!

Und das ganze ist ja auch von Cohen abgesegnet,ausserdem gehe ich davon aus,dass es dann auf der DVD/Blu-Ray wieder dabei ist,wenn Jacksons Tot schon lange nicht mehr so ein Gespächsthema ist!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Brüno

ich mach mir bald ein Mjackson avatar wenn das so weitergeht :motz:
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Brüno

ich mach mir bald ein Mjackson avatar wenn das so weitergeht :motz:

Reg dich ab Stan!Der Hype ist bald vorbei,und die Fans gehen zur Tagesordnung über - ich hab gestern und heute MJ-Songs rauf und runter gedudelt, (meine Art,ihm die letzte Ehre zu erweisen) ein wenig was im TV gesehen,und für mich ist das Thema nun mehr oder weniger erledigt!

Kann dich ja verstehen,wenn dir das Thema evtl. egal ist,aber reg dich bitte nicht drüber auf,wenn andere anders mit dem Thema umgehen - Der Typ war eben nicht "irgendein Typ" ;)

Aber irgendwie gehört das auch nicht in den "Bruno"-Thread...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Brüno

neee aber das deswegen jetzt filme geschnitten werden :spinner:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Brüno

Das gleiche ist doch damals auch nach dem 11 September mit Spiderman passiert, ja ist zwar schlimmer aber sowas passiert nun mal.
 
Oben