Borderlands

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Borderlands

Wie ist denn die deutsche Sprachausgabe? Ich hab' bisher nur englische Videos zum Spiel gesehen und kann mir nicht vorstellen, wie der kleine Roboter auf Deutsch rüberkommen soll.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Borderlands

Boha...es ist ja nicht so, das ich im Oktober/November genug zu zocken hätte aber ich bin dabei. Normale Version ist auch schon vertickt.


@Schimschi
Die Sprachausgabe ist völlig ok. Ich hatte an ihr nix auszusetzen und die Roboter hören sich wirklich gut an.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Borderlands

Boha...es ist ja nicht so, das ich im Oktober/November genug zu zocken hätte aber ich bin dabei. Normale Version ist auch schon vertickt.

Mal schauen wie gut letztendlich Two Worlds 2 und Arcania werden! Die sollen ja auch angeblich um diesen Zeitraum erscheinen. Und falls ich mich nun doch dazu hinreißen lasse Dead Rising 2 zu kaufen, dann kann Borderlands auch gerne noch warten.
Nur zum gleichen Zeitpunkt sollten wir es uns schon zulegen.

Wird man dann sehen wenn's soweit ist, sonst wird es später nächstes Jahr zugelegt.
Aber wäre ja nicht so, dass da nicht auch Spiele erscheinen würden die mehr als Interessant sind und immerhin viel Geld kosten....
 
A

Amras

Guest
AW: Borderlands

Im Oktober erscheint die Game of the Year - Edition zu dem Spiel!
Die Add-On Packs sind übrigens nicht auf der Disc, der GOTY-Edition liegen nur Tokens für die DLCs bei :runter:.

16245436x.jpg

Das gilt auch für die PS3-Fassung.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Borderlands

Die Add-On Packs sind übrigens nicht auf der Disc, der GOTY-Edition liegen nur Tokens für die DLCs bei :runter:.

Das überrascht mich nicht wirklich, dass die 4 DLC`s nicht auf der Disc sind. Wird bei der kommenden Dragon Age Ultimate Edition vermutlich auch nicht anders sein.

Ich hab meine normale Borderlands Version mittlerweile auch verkauft (mit 5 Euro Verlust) und kaufe mir irgendwann die GOTY-Edition nach.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Borderlands

Die Add-On Packs sind übrigens nicht auf der Disc, der GOTY-Edition liegen nur Tokens für die DLCs bei :runter:.
D.h. wir können trotz bspw. AT-GotY-Edition nicht die DLCs uncut spielen, da sie auf dem dt.-Marktplatz teilweise geschnitten sind?
Dann lass ich die Finger von dem Teil.
 
Oben