Borderlands

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ein Spiel mausert sich zum Pflichttitel!

Borderlands ist ein brutaler Ego-Shooter, den man in der Kampagne sogar zu viert spielen kann. Es gilt eine riesige Mad-Max-Welt zu erkunden, die in einem erwachsenen Comic-Look daherkommt. Man levelt den Charakter auf und bekommt nach und nach Spezialfähigkeiten...

Hört sich alles recht interessant an, finde ich! Für weitere Infos empfehle ich diese Vorschau. Borderlands soll am 23.10.09 erscheinen.

Hier gibt's bereits die Erfolge zur 360-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Borderlands

Mir hat die "alte" Grafik eindeutig besser gefallen, kann mit dem Comic-Look irgendwie nicht so richtig warm werden. Interessant ist der Titel aber allemal!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Borderlands

Mir hat die "alte" Grafik eindeutig besser gefallen, kann mit dem Comic-Look irgendwie nicht so richtig warm werden. Interessant ist der Titel aber allemal!

Ja, ich weiß auch nicht, warum man es nicht dabei belassen hat. Vielleicht wegen der Brutalität. Eine Veröffentlichung in Deutschland hätte man dann wahrscheinlich ad acta legen können, da man dann nahezu jeden Schusswechsel schneiden müsste. So kommt zumindest eine geschnittene Variante nach Deutschland, die dem Hersteller noch etwas Absatz garantiert.
Ich werde aber natürlich zur UK- oder AT-Fassung greifen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Borderlands

der neue look ist absolut gewöhnungsbedürftig. wenn es gekauft wird, dann greife auch ich zum import
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.082
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Borderlands

Also wenn bei mir nicht zuviel Zeit mit FIFA 10 und Modern Warfare 2 draufgeht, wird das Spiel ganz sicher am Release den Weg zu mir finden. Das sieht wirklich klasse aus!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Borderlands

Sieht ja ziemlich cool aus! Ich glaube Gearbox könnte wieder ein feines Actionspiel abliefern, aber mal sehen ob es nicht so fad wie Far Cry 2 wird.
 
A

Amras

Guest
AW: Borderlands

Die Nachricht haut jetzt keinen aus den Socken:

Borderlands nur geschnitten in Deutschland
Open World-Shooter trotz KJ-Freigabe zensiert

Der im Oktober erscheinende Actiontitel von 2K Games, der kein reiner Ego-Shooter, sondern ein Open World-Titel mit Rollenspielelementen ist, wird nur in zensierter Form in Deutschland erscheinen.

Obwohl die USK der deutschen Fassung die höchstmögliche Freigabe ab 18 Jahren attestierte, wird es in der hiesigen Version nicht möglich sein, den gegnerischen Figuren Gliedmaßen mittels Waffengewalt abzutrennen. Diese Art der Zensur ist nichts Ungewöhnliches für deutsche Fassungen, ein genauer Schnittbericht wird Aufschluss darüber geben, ob noch weitere Elemente entfernt werden mussten, um diese Freigabe zu sichern.
Quelle: schnittberichte.com

Die UK-Version ist natürlich schon lange vorbestellt :).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Borderlands

Habe nichts anderes erwartet.

Und hier eine gametrailers Preview: KLICK

Sieht ja verdammt spaßig aus und ich hoffe es wird ähnlich motivierend wie Fallout 3 und NICHT wie Far Cry 2....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
AW: Borderlands

Die Schnitte sind meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm...hab aber trotzdem die UK Version mit dt. Ton und UT ;)!
Ich auch, und zwar aus Prinzip! Auch wenn ich jetzt nicht ohne Weiteres an den DLC drankomme, der DLC auf dem deutschen Marktplatz läuft nämlich nur mit der deutschen Version :heul:.
 
A

Amras

Guest
AW: Borderlands

Sch....! Daran hatte ich nicht gedacht! Wie isses denn mit dem UK Markt? Kann man sich den DLC da runterladen?
Das geht ja auf normalen Wegen nur so lange bis eine IP-Sperre gesetzt wird. Ob die bei Borderlands schon aktiv ist kann ich dir leider nicht sagen.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Borderlands

Im Oktober erscheint die Game of the Year - Edition zu dem Spiel!
Die normale Version ist verkauft und ich freu mich schon auf den Titel! Selbstverständlich wird die AT-Version besorgt, ist ja gar keine Frage...
 
Oben