Book of Eli

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Mila Kunis wird neben Denzel Washington und Gary Oldman die weibliche Hauptrolle in dem Endzeitthriller "Book of Eli" spielen. Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, spielt der Film in nicht allzu ferner Zukunft in einem öden Land, das einmal Amerika war, und erzählt die Geschichte eines einsamen Kriegers, der dafür kämpft, der Gesellschaft das Wissen zu vermitteln, das der Schlüssel für ihre Erlösung sein könnte. Die Dreharbeiten unter der Regie von Allen und Albert Hughes sollen im Februar in New Mexico beginnen, als Produzenten fungieren neben Washington Andrew Kosove, Broderick Johnson und Joel Silver.

Derzeit ist Mila Kunis in der Spieleverfilmung "Max Payne " an der Seite von Mark Wahlberg in den deutschen Kinos zu sehen.

Quelle:Variety
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Weitere Besetzung

Der Film nimmt weitere Besetzungs-Formen an:

An der Seite von Denzel Washington, Gary Oldman und Mila Kunis wird Jennifer Beals in dem Endzeitthriller "Book of Eli" von Albert Hughes und Allen Hughes zu sehen sein. Die 45-Jährige, die 1983 mit dem Tanzfilm "Flashdance " ein erstes Ausrufezeichen gesetzt hatte, feiert damit ihr Comeback auf der großen Leinwand, nachdem sie in den vergangenen Jahren ausschließlich in Fernsehrollen zu sehen war, zuletzt als Hauptdarstellerin der TV-Serie "The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben ", deren letzte Staffel gerade im US-Fernsehen gestartet ist.

In "Book of Eli" spielt Jennifer Beals Kunis' blinde Mutter, die alles tut, um ihre Tochter zu schützen. Die Dreharbeiten beginnen im Februar in New Mexico.

Quelle:Variety
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Book of Eli

Wow was für ein Trailer, den Film muss ich sehen! Gibt es schon einen deutschen Kinostart? Wenn der nicht im Kino laufen würde, wäre das sogar ein Blindkauf bei mir, aber so muss ich ihn erstmal im Kino sehen :nice:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Book of Eli

Habe am Samstag im Kino einen Trailer gesehen und dachte irgendwie die ganze Zeit an Fallout 3.

Vor allem als Denzel dem Raider den Arm abhackt.

Also für meinen Kumpel und mich ein absoluter Pflichtfilm, da wir beide Fallout 3 zu unseren Lieblingsspielen zählen. :hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Book of Eli

Hat in den USA übrigens gerade das beste Einspiel eines D.Washington Action Films generiert.Mehr dazu bald in der aktuellen Kinohitparade.
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Book of Eli

Hab den Film hier gestern in Florida gesehen und bin wirklich begeistert! Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt obwohl es die ganze Zeit um ein simples Buch geht. Mehr will ich hier gar nicht verraten aber was mir auch sehr gut gefallen hat war die Kameraführung und der Look. Viele Totalen und ruhige Passagen, nicht so hektisch wie die meisten Actionfilme.

Über die Story lässt sich vermutlich streiten aber von mir bekommt der Film 8/10 Punke :rock:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Nicht schlecht, hört sich doch gut an. Ich hoffe, es hat nicht so viel mit "I Am Legend" zu tun, der war stellenweise stinklangweilig.
 
Oben