Bones - Die Knochenjägerin

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Bones - Die Knochenjägerin

:eek: Ziemlich emotionale Folge... Das mit Wendall ist ein kleiner Schock...
Er ist mein Lieblingsassistent.... Mal sehen wie das weiter geht...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Bones - Die Knochenjägerin

jep

und die Folge danach (nehme ich immer mit auf, man weiß ja nie), die ich sonst immer direkt lösche, werde ich mir später noch anschauen.

Ist die Robert Englund-Folge:D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Auch wenn es manchmal witzig ist, so nervt es mich mittlerweile daß Brennan in fast jeder Folge einen neuen Assistenten bekommt und die, die man bereits kennt, nur noch Gastauftritte haben. Ich vermisse Zack ...
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Auch wenn es manchmal witzig ist, so nervt es mich mittlerweile daß Brennan in fast jeder Folge einen neuen Assistenten bekommt und die, die man bereits kennt, nur noch Gastauftritte haben. Ich vermisse Zack ...

Ja stimmt.... Die "Alten" dürften ruhig mal wieder mehr in Erscheinung treten .. gerne auch zusammen an einem Fall...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die heutige neue Episode Phönix in der Asche gefiel mir nicht so gut. Was aber auch an dem (für mich) unsympathischen Assistenten Brennans lag. Was würde mich freuen, wenn es wieder einen Assistenten gäbe der dauerhaft bleibt und an den man sich gewöhnen kann. Weiß eigentlich jemand warum Eric Millegan, der Brennans ersten Assistenten in der Serie darstellte, damals ausgeschieden ist?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.896
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Die heutige neue Episode Phönix in der Asche gefiel mir nicht so gut. Was aber auch an dem (für mich) unsympathischen Assistenten Brennans lag. Was würde mich freuen, wenn es wieder einen Assistenten gäbe der dauerhaft bleibt und an den man sich gewöhnen kann. Weiß eigentlich jemand warum Eric Millegan, der Brennans ersten Assistenten in der Serie darstellte, damals ausgeschieden ist?

Siehe nächste folge :rock:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Scheint wirklich so zu sein das
Wendall
in Zukunft mehr zu sehen sein wird... Eigenes Büro... Hoffe nur das die ihn nicht doch
noch sterben lassen und er den Kampf gegen den Krebs verliert
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.896
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Da hattest Du mich ja wirklich neugierig auf die gestrige Folge gemacht. Aber was hat das ...


... mit meiner Frage ...


... zu tun? :confused:
Nix, wenn man die Assistenten vertauscht :rolleyes:
Hier mehr :
Dr. Zack Addy (Eric Millegan)

Zack ist zu Beginn der Serie 22 Jahre alt und Bones’ Assistent. Mit einem IQ von mindestens 163 und einem fotografischen Gedächtnis war er schon immer das Wunderkind in seiner Großfamilie aus dem Bundesstaat Michigan. Neben seiner Promotion in forensischer Anthropologie (die er in Folge 2.11 abschließt), erfährt man in Folge 2.18, dass er auch einen Doktortitel in Maschinenbau besitzt – mit speziellem Interesse in Aeronautik. Er lebt in einer Wohnung auf Dr. Hodgins’ Garage. Zack besitzt keinen Führerschein und muss deshalb zu Außeneinsätzen gefahren werden. Am Ende der dritten Staffel entpuppt er sich als Lehrling des Gormogon-Killers. Zack ist in der vierten Staffel nicht mehr am Jeffersonian tätig. In Folge 4.5 kommt jedoch heraus, dass Zack niemals jemanden getötet hat, sondern dem Killer nur gesagt hat, wo dieser das Opfer finden kann. Jedoch erzählt er nur Dr. Sweets davon und Zack nimmt ihm das Versprechen ab, keinem seiner Freunde etwas davon zu erzählen
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Entweder verstehst Du mich nicht oder wir reden aneinander vorbei. :confused:

Die Biographie von Eric Millegan kenne ich und auch den Hintergrund seines Charakters bei Bones. Aber was mich interessiert ist warum er aus der Serie ausgeschieden ist.

Und darüber gibt weder der von Dir verlinkte Artikel noch die Zusammenfassung im Spoiler Auskunft.
 
Oben