Bomberman

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Kennt Ihr noch den Spieleklassiker Bomberman? Also ich habe ihn vor kurzem wieder für mich entdeckt, da man das Spiel im Playstation Store runterladen kann. Und jetzt ist es zurzeit ein Spiel, welches ich sehr gerne und viel spiele und vor allem im Internet mach es Spaß, auch wenn es noch ziemlich häufig kleine Bugs gibt, aber ich hoffe, dass diese durch eine Aktualisierung aufgehoben werden.

Damals auf der PS 1 habe ich das Spiel wohl am meisten von allen Spielen gespielt, da es einfach wahnsinnig viel Spaß machte.

Hat sich vielleicht noch jemand dieses Spiel im Playstation Store runtergeladen? Gibt es noch mehr Fans des Spieleklassikers?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Bomberman

Ich bin auch ein Bomberman Fan, muss mir aber erst noch eine Playstation Store Prepaidkarte besorgen und endlich auf ein Firmwareupdate warten, damit die PS3 nicht dauern abschmiert, aber bis dahin werde ich mir keine kaufen.

Dann könnte ich Bomberman auch online spielen. :D
 
T

Turrican

Guest
AW: Bomberman

Ich hab's noch für die PS1 und es macht immer noch viel spaß gerade wenn man es zu zweit spielt:D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Bomberman

ich finde bomberman ist neben mariokart DAS mehrspielerfun-game
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Bomberman

Habe es auch schon lange auf meiner Festplatte (Xbox 360). Ist wirklich ein Klassiker. Hab's aber auch schon lange nicht mehr gezockt.
 
Oben