Blacklist

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Blacklist

gestern mal die episode mit den chinesen angetestet. irgendwie ziemlich öde... James Spader agiert genauso wie in "Boston Legal", nur ohne die sprüche (hat dafür aber mittlerweile William Shatners original-frisur :D)

Fand die aber richtig gut, da sein wahres ich zum vorschein kam.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Blacklist

Ich habe gestern die beiden ersten Folgen gesehen und werde dranbleiben.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Blacklist

Dritte Folge wie weiter oben geschrieben öde und lustlos. Einen Versuch mach ich noch. :bart:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Dritte Folge wie weiter oben geschrieben öde und lustlos.
Dasselbe trifft auch auf die vierte und fünfte Episode zu. Schade, nach einem vielversprechenden Auftakt verflacht die Serie recht schnell. Und der rote Faden läßt einen auch nicht vor Spannung mitfiebern.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Blacklist

S1 F8

geiler als der Fall war ja wohl, dass Red
ihren Vater
kennt/kannte ?
Und ihn
ermordet, bzw. Sterbehilfe gibt.
Komisch, das wird noch interessant werden :hoch:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Blacklist

Ich finde, dass es in die Richtung geht, war spätestens ab der 2. Folge klar und somit leider nicht wirklich überraschand.
Ich schau die Serie zwar weiterhin regelmäßig, aber über´s Mittelmaß hinaus geht es irgendwie nie.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
geiler als der Fall war ja wohl, dass Red ...

... ihren Vater kennt/kannte ?
Mußte er ja, denn er wird sein Kind wohl kaum jemand fremden anvertrauen. Jedenfalls gehe ich davon aus, daß Elizabeth seine Tochter ist.
Ich schau die Serie zwar weiterhin regelmäßig, aber über´s Mittelmaß hinaus geht es irgendwie nie.
Die letzte Episode, die erste der Doppelfolge, fand ich mal wieder interessant.

Der Spoiler bezieht sich auf General Ludd (Nr. 109) - Teil 1, die achte Folge der ersten Staffel, gesendet am 04.03. um 21:15 Uhr bei RTL.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Blacklist

Ich bin raus. Unter dem Mittelmaß wäre für mich richtiger. Speziell Spader hat mich als Darsteller enttäuscht, was aber bei den hanebüchenen Folgen auch nicht mehr auffällt. :runter:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Blacklist

ich schaue die Serie immer noch gerne.

Kann aber auch sein, daß ich nur der Megan Boone gerne zusehe:D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die heutige Folge hat bei mir wieder das Interesse an der Serie verstärkt. Bin mal gespannt ...

... wer die Hintermänner sind, für die (oder mit denen) Red mal gearbeitet hat, die nicht nur Elizabeth, sondern auch das FBI überwacht haben. Und daß Red nicht Elizabeth Vater ist glaube ich nicht.
Der Spoiler bezieht sich auf Anslo Garrick (Nr. 16) - Teil 2, die zehnte Folge der ersten Staffel, gesendet am 11.03. um 21:15 Uhr bei RTL.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
The Blacklist

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Serie wird wieder interessanter. Für mich jedenfalls! Fand ich gut gemacht wie Red ...

... in der heutigen Episode seinen Rache-, bzw. Vergeltungsfeldzug geführt hat. Und da er die Hintermänner, die hinter dem Anschlag auf das FBI steckten, noch nicht identifiziert hat, wird das als roter Faden wohl noch im Verlauf der weiteren Staffel thematisiert.

Und ich bin jetzt auch neugierig geworden was es mit Elizabeths Mann auf sich hat. Denn ich glaube nicht, daß Red da irgendwas erfindet nur um einen Keil zwischen die beiden zu treiben.
Der Spoiler bezieht sich auf Der gute Samariter (Nr. 106), die elfte Folge der ersten Staffel, gesendet am 18.03. um 21:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Die Serie heißt übrigens The Blacklist. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Blacklist

Nur mehr 2 Folgen. Bin gespannt wassich alles auflöst undwas in die nächste staffel mitgenommen wird :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mir gefällt die Serie mittlerweile richtig gut. Bin schon gespannt ...

... worauf das Interesse von Reddington an Elizabeth beruht. Ist er nun ihr Vater oder nicht? Oder was ist dieses Konsortium mit dem Reddington ja irgendwie verbandelt ist? Und wer steckt hinter Elizabeth' Mann in Berlin?
Das Arbeiten mit James Spader scheint allerdings nicht sehr einfach zu sein ...

The Blacklist: James Spader schikaniert Kollegen
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Blacklist

Mir gefällt die Serie mittlerweile richtig gut. Bin schon gespannt ...

... worauf das Interesse von Reddington an Elizabeth beruht. Ist er nun ihr Vater oder nicht? Oder was ist dieses Konsortium mit dem Reddington ja irgendwie verbandelt ist? Und wer steckt hinter Elizabeth' Mann in Berlin?
Das Arbeiten mit James Spader scheint allerdings nicht sehr einfach zu sein ...

The Blacklist: James Spader schikaniert Kollegen
Finde es blöd aufgrund seiner krankheit ihn zum arsch zu machen !!
Dafür kann er ja nichts. Ausserdem ist er ja fast blind und kann teilweise sein gegenüber gar nicht erkennen.
Unter den vorraussetzungen ist sein spiel sxhon eher als beachtlich zu bezeichnen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Blacklist

Klasse vorlefzte folge
Bin gespannt ob es einen brutalen cliffhanger geben wird ?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Blacklist

Allerdings! Wer in den letzten Wochen aus der Serie ausgestiegen ist sollte es mittlerweile bereut haben. :)


Soll sich wohl in Grenzen halten, aber ich lasse mich überraschen. Die Serie ist jedenfalls - nach ein paar eher langweiligen Episoden am Anfang - richtig gut geworden.


Auja !!
Da hast du voll recht
Und denke das waren viele :o:p
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Blacklist

Bin auch dabei geblieben trotz der relativ schwachen Anfangsfolgen und habe mir bisher jede Folge angeschaut, finde die Serie mittlerweile ganz gut. Schön, dass sich die Ausdauer gelohnt hat. :)
 
Oben