Blackhat

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
Nach langer Zeit gibts endlich malwieder ein Michael Mann Film :D

Trailer

edit: mal bitte in den richtigen Bereich verschieben :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Blackhat

Also der Trailer ist wirklich Fett :hoch: Ich mag die Art, wie Michael Mann seine Filme dreht..
auch wenn mir Public Enemy und Miami Vice zuletzt nicht mehr soo zugesagt haben wie Collateral, Insider und allen voran natürlich Heat.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.400
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Hab den Trailer heute auch schon im Kino gesehen. Neben der Tatsache das es ein neuer Film von Michael Mann ist scheint die Story auch nach meinem Geschmack zu sein. Ich freu mich!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Blackhat

Nach den letzten Enttäuschungen könnte es endlich mal wieder ein Film von Michael Mann werden, der mir gefallen könnte. Die Thematik interessiert mich sehr und ich hoffe einmal, dass der Schwerpunkt nicht zu sehr auf die Action gelegt wird.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Blackhat

Nach den letzten Enttäuschungen könnte es endlich mal wieder ein Film von Michael Mann werden, der mir gefallen könnte. Die Thematik interessiert mich sehr und ich hoffe einmal, dass der Schwerpunkt nicht zu sehr auf die Action gelegt wird.

Lag der Schwerpunkt bei Mann irgendwann mal zu sehr auf Action?
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Blackhat

Ach das suggeriern Trailer doch ständig :D

Bei Miami Vice hatte man damals doch auch so ne Art Bad Boys erwartet.
Zwar kein Mann Film aber bei Drive gabs auch einige Konsorten die mit einer Art Transporter gerechnet haben :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Blackhat

Mir hat Blackhat gut gefallen und da werde ich mir den DC auch mal ansehen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Blackhat

Mann und seine DCs sind immer ne interesante Sache aber auch komplett verwirrend.

Thief gibt es ja als 95er DC den anscheind niemand mag und der aktuelle DC ist im Prinzip die Kinofassung + einer zusätzlichen Szene.....die Änderungen der 95 Version hören sich allerdings auch so scheiße an da bin ich Mann für seine Einsicht echt dankbar :D

The Last of The Mohicans wurde ja auch mehrfach umgewurstet, ich kenne nur die aktuelle Schnittfassung und bin zufrieden damit :hoch:

Der Schnittbericht des DC von Manhunter hört sich auch einfach nur übel an so das ich froh bin das es eine sehr solide US BD der Kinofassung gibt, die uk und dt Scheibe wurde übel gefiltert, siehe hier

Heat blieb bis auf eine Dialogänderung bisher ja verschont, aber gut was will man da auch ändern?

Collateral blieb ebenfalls verschont, meines wissens auch The Insider.

Was bei Ali besser ist weiß ich nicht, muss den Film aber noch gucken, steht auch schon im Regal.

Bei Miami Vice haben beide Fassungen Ihren Reiz, ich finde den DC hier sogar ein Tick besser und er spielt mit seinem Musikeinsatz mehr auf die Serie an.

Das Public Enemies noch nicht umgedingst wurde überrascht mich, aber ich bin eigentlich auch zufrieden mit dem Film so wie er ist.

Von Blackhat war ich bissel entäuscht aber als DC schau ich ihn gern nochmal....also her damit :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Blackhat

Gar nicht gewusst dass Mann so an seinen Filmen rumdoktert.

Hoffentlich kommt Blackhat auf Blu im Doppelpack, also Original und DC auf Disc.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Bin sehr gespannt auf das neuste Werk eines meiner Lieblingsregisseure!

btw:
Wie gerne hätte ich Miami Vice 2...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Blackhat

Blackhat soll im Schneideraum ja so einiges durchgemacht haben kurz vor Release. Szenen wurden an einer anderen Stelle angeordnet, andere Anfangsszene, fast komplett neue Musik etc. Bin gespannt, was da wieder rückgängig gemacht wird.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.337
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Blackhat

Mich würde ein zweiter Durchgang nicht stören, mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen. Vor allem wohl auch, weil ich an so einigen der Drehorte in Hongkong schon selbst des öfteren rumspaziert bin und mich auch gefreut habe, dass das endlich mal eine westliche Produktion nicht versaut und versucht einen US-Hinterhof als eine Gasse in Hongkong auszugeben. :nice:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.400
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Blackhat

Ich fand den Film auch schon in der KV recht gut. Daher werde ich bestimmt bei einem DC zuschlagen. Ist halt mal wieder nur ärgerlich das man somit als Konsument mal wieder einen Film doppelt kaufen musst. Aber naja die Neugier wird wohl siegen.
 
Oben