Bedtime Stories

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 25.12.08 startet Disney die neueste Adam Sandler Komödie :


Bildquelle : Disney
Als "Mädchen für alles" in einem Hotel ist Skeeter Bronson zwar körperlich, nicht aber geistig gefordert, und so macht er es sich zu seiner zweiten großen Lebensaufgabe, seinem Neffen und seiner Nichte zauberhafte Gute-Nacht-Geschichten zu erzählen. Die Ideen zu fantastischen Abenteuern und märchenhaften Fabelwesen gehen ihm niemals aus - bis sie eines Tages Realität werden. Bronsons Leben gerät plötzlich aus den Fugen und er sieht sich vom Himmel regnenden Kaugummis, Rittern, Gladiatoren und so einigen weiteren höchst seltsamen Wesen gegenüber.

Pünktlich zu Weihnachten wartet Walt Disney wieder mit einer höchst charmanten und im wahrsten Sinne des Wortes fantastischen Komödie für Jung und Alt auf. Adam Sandler ("Leg dich nicht mit Zohan an", "Die Wutprobe") ist dabei die perfekte Besetzung für den schrulligen, im Leben scheinbar erfolglosen Skeeter Bronson, dessen Fantasie ihm und seiner Familie jedoch den Alltag versüßt. "Bedtime Stories" ist eine Liebeserklärung an die im Leben verloren geglaubte kindliche Einbildungskraft, die, ist sie einmal entfacht, die Menschen nur mehr bereichern kann.
Quelle : Walt Disney Studios

Dafür, dass Sandler mal in einer etwas ungewohnteren Rolle ohne Slapstick oder "Torten ins Gesicht" zu sehen ist, sorgt allein schon der Name Disney.
 
Oben