Bedingungslos

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Bedingungslos

Liest sich wirklich toll,obwohl ich bei den ersten Sätzen an Sandra Bullocks Während du schliefst erinnert wurde.
Die Skandinavier haben es ja eh' drauf,unkonventionelle Filme zu machen und dieser hier wird bestimmt irgendwann in naher Zukunft in meine Sammlung wandern

Ach du meine Güte, es gibt ja von dieser Perle einen Thread, in dem ich schon was geschrieben habe? :eek: Vollkommen vergessen und nur dank eines Zufalls beim Visionaeren Treffen in Köln bin ich in den Besitz dieses Filmes gekommen.

Auf den Film gehe ich dann morgen genauer ein, bin jetzt zu müde...:o
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Bedingungslos

Ach du meine Güte, es gibt ja von dieser Perle einen Thread, in dem ich schon was geschrieben habe? :eek: Vollkommen vergessen und nur dank eines Zufalls beim Visionaeren Treffen in Köln bin ich in den Besitz dieses Filmes gekommen.

Auf den Film gehe ich dann morgen genauer ein, bin jetzt zu müde...:o

Das klingt so als ob er Dir gut gefallen hätte und Du den Kauf nicht bereut hast. Freut mich!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Bedingungslos

Das klingt so als ob er Dir gut gefallen hätte und Du den Kauf nicht bereut hast. Freut mich!
Aber sicher hat der mir gefallen. :)

Schon in der ersten Minute hatte er bei mir schon gewonnen. Die Anfangssequenz aus Boulevard der Dämmerung wurde so cool zitiert, eine wahre Freude.:hoch:

Auch sonst packte mich der Film sofort. Hervorragende Darsteller (vor allem Rebecka Hemse als Julia) bis in die Nebenrollen und diese Frage, die mich fast die ganze Zeit beschäftigte: "Was macht der Depp (Jonas) eigentlich da??"
Er hat doch ein schönes Leben auch wenn der ein oder andere Traum nur eine Seifenblase war. Aber so ist das Leben eben. Als er dann seiner Frau im Supermarkt die "frohe Botschaft" mitteilte, war ich fast so fertig wie sie selber. Unglaublich aber auch unglaublich gut inszeniert. Auch der Unfall hat mich derbe mitgenommen. Da war, als ob man selber im Auto saß. :huh:

Und wieder ein skandinavisches Leckerli mehr in meiner Sammlung dem ich gerne 9/10 Punkte gebe. Alleine der von Despair angesprochene Logikfehler am Ende verhinderte eine noch höhere Wertung.

Ansehen und zwar bedingungslos!! :hoch:
 
Oben