Batman v Superman: Dawn of Justice

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Welche Fassung empfehlt ihr denn??? Bin eigentlich kein großer Fan mehr von Langfassungen da sie den Film nur unnötig in die Länge ziehen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Unbedingt den Ultimate Cut, der macht den Film deutlich runder. In der Kinofassung fehlen zum Teil wichtige Elemente die zum besseren Verständnis nötig sind.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Ich hab nur den Ultimate Cut gesehen, und der Film ist echt Grütze. Stimmt vorne und hinten nix. Wie kann man nur so eine fehlkonstruierte Story abliefern und dann das ganze auch noch völlig Humorlos verpacken. Einzig der Affleck Batman ist eine echt mutige Entscheidung. So einen genialen Bad-Ass Batman hätte ich nicht erwartet.

5/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Hat den wer schon im Heimkino in 3D gesehen und kann was dazu sagen ?
3aD Effekt ? Auch so dunkel ?
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Im Kino war das 3D ja schon nicht so dolle und weil der in 3D nur in der Kinofassung vorliegt, habe ich zunächst auf die 3D Fassung und die von mir zunächst favorisierte Batman Figur Edition verzichtet. Zum einen weil mir dann der Preis von 140 Euro doch (noch) zu hoch erschien und es die Extended eben nicht als 3D gibt. Aber ich muß sagen, das mir der Film in der Langfassung richtig richtig gut gefallen hat. Ist nun wirklich so, wie man sich schon die Kinofassung gewünscht hätte. Die neuen Szenen bringen den Film wirklich ganz weit nach vorne. Und da ich mich kenne und die Kinofassung so nicht mehr im Player landen wird, kann ich nun getrost abwarten, ob die Figuren Editionen im Preis weit nach unten fallen, so dass ich vielleicht doch noch zugreifen werde. Dann aber nur wegen den Figuren und nicht wegen der 3D Fassung.
 
Oben