Batgirl

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.331
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Ich denke auchbes wäre an der Zeit das Filmuniversum von DC um eine vernünftige Version von Batgirl zu erweitern. Die Sache könnte also interssant werden solang man dem Projekt genug Budget und einen vernünftigen Cast spendiert.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Sofern Joss Whedon genug Freiraum bekommt, ist das Projekt für mich schon interessant.

Ich frage mich nur, ob so ein Film auch beim Publikum auf Interesse stößt. Vielleicht sollte man erst einmal die nächsten 2-3 DC-Filme abwarten, bevor man sich auf weitere Projekte freuen sollte. Ich kann mir immer noch gut vorstellen, dass Warner irgendwann doch den Stecker zieht, alles auf Null setzt und noch einmal neu beginnt...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich finde es traurig, dass die Studios jetzt wohl nur mehr Filme in einem Genre machen können, indem Sie einen Regisseur von einem erfolgreichen Film des gleichen Genres von einem anderen Studio abwerben.

JJ Abrams hat zwei erfolgreiche Star Trek gemacht? Werfen wir ihm Kohle ins Gesicht damit er Star Wars macht.
Whedon hat mit den Avengers gute Arbeit gezeigt? Hey Bitch, hier hast du Kohle, mach uns Batgirl. :ugly:

Und dann wundern, wenn die Fans ausbleiben weil alles gleich schmeckt, statt dass man durch verschiedene Köche Würze drinnen hält.
 
Oben