Bastille Day

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Studio Canal hat heute den ersten Trailer zu Ihrem Action Thriller "Bastille Day"

veröffentlicht


Idris Elba spielt in der Hauptrolle,Richard Madden (“Game of Thrones),Kelly Reilly (“True Detective”), Charlotte Le Bon (The Walk) und Alexander Cooper (The Imitation Game) gehören auch zum Cast.

Die Regie hat James Watkins (The Woman in Black) übernommen.

UK Kinostart wird der 22 April sein.

http://www.comingsoon.net/movies/tr...-elba-shows-off-james-bond-esque-action-chops
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.337
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wieso einen Link zum Trailer wenn du den Trailer doch bei meinem Link schon sehen kannst?:confused:

Willy hat ja keinen Link gepostet, sondern der Trailer ist hier direkt eingebettet. Muss sagen das gefällt mir am neuen Forum, wenn ich da nicht extra auf eine andere Website gehen muss, sondern ein Trailer direkt eingebettet werden kann.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.337
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ok,das ist vielleicht ja auch Geschmackssache,aber dann weiss ich Bescheid!

Ich hoffe du hast das jetzt nicht als Kritik verstanden. Ich mag deine News-Zusammenfassungen, aber ich finde es auch toll, dass man in der neuen Forensoftware jetzt Trailer direkt einbetten kann und dafür nicht auf externe Seiten wechseln muss. ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich hoffe du hast das jetzt nicht als Kritik verstanden. Ich mag deine News-Zusammenfassungen, aber ich finde es auch toll, dass man in der neuen Forensoftware jetzt Trailer direkt einbetten kann und dafür nicht auf externe Seiten wechseln muss. ;)

Die Neuerung finde ich auch klasse und daher wollte ich sie hier gleich einmal anwenden (wie auch bei „Deepwater Horizont"), um dieses neue Feature quasi vorzustellen.
wink.gif
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Ich hoffe du hast das jetzt nicht als Kritik verstanden. Ich mag deine News-Zusammenfassungen, aber ich finde es auch toll, dass man in der neuen Forensoftware jetzt Trailer direkt einbetten kann und dafür nicht auf externe Seiten wechseln muss. ;)

Nein,nein,alles Ok,hatte mich halt nur gewundert warum da ein neuer "Link" war,aber das hat sich ja aufgeklärt:truppe:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Da ich mir nur in seltenen Fällen Trailer im Internet anschaue, habe ich erst letzte Woche einen ersten Trailer des Films im Kino gesehen. Fand die Vorschau ganz gewöhnlich, normal. Werde mir den Film bei Gelegenheit mal ansehen, aber sehr viel erwarte ich vom Film nicht.
 
Oben