Bank Job

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
Inhalt:
Autoverkäufer Terry (Jason Statham) hat immer die Finger von den großen Sachen gelassen. Bis die bildschöne Martine (Saffron Burrows), eine Freundin aus Jugendtagen, unvermittelt bei ihm auftaucht und ein verlockendes Angebot unterbreitet: Den todsicheren Bruch in der Lloyds Bank in der Londoner Baker Street. In ihren Schließfächern sollen sich Geld und Juwelen im Wert von mehreren Millionen befinden. Terry beißt an. Er weiß ja nicht, dass er nicht nur auf Moneten, sondern auch eine Reihe schmutziger Geheimnisse stoßen wird. Die Londoner Unterwelt, einige Gentlemen der feinen Gesellschaft und sogar das Königshaus haben großes Interesse daran, dass sie nicht an die Öffentlichkeit geraten. Damit ist die Jagd auf Terry und seine Jungs eröffnet...
014.087.745.jpg

Vö: 21.11.2008
Laufzeit: ca 107 min
FSK: 12 Jahre
Bild: 2,35:1
Ton: D.D 5.1
Extras:
Audiokommentar
Deleted Scenes
Inside the Bank Job
The Baker Street Bank Raid
Interview mit Jason Statham
Making of
Trailer

Bestell-Link Amazon.de
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Bank Job

Bank Job - Limited Steelbook Edition (Exklusiv bei WoV)


5951aeca9d.jpg
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Bank Job

Ist es wieder nur eine schicke Verpackung oder gibt es da irgendwelche Extras, oder ist es ein Extendend Cut? Natürlcih sehen diese Steelbooks schön aus, aber mitlerweile kommt ja fast jeder Titel irgendwann mal in einem Steelbook daher, also ist es ja nicht mehr sowas besonders.

Finde sogar es teilweise besser wenn nochmal jemand was in einem schönem Schuber verpackt, wie z.B. kürzlich der Relase von Das Vermächtnis des geheimen Buches. Ich kann diesen schicken Schubern immer was abgewinnen, natürlich sind auch Steelbooks klasse, aber reichen bei mir leider nicht mehr aus nur um etwas mehr dafür zu bezahlen. Da muss schon Material her :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Bank Job

Ist es wieder nur eine schicke Verpackung oder gibt es da irgendwelche Extras, oder ist es ein Extendend Cut? Natürlcih sehen diese Steelbooks schön aus, aber mitlerweile kommt ja fast jeder Titel irgendwann mal in einem Steelbook daher, also ist es ja nicht mehr sowas besonders.

Finde sogar es teilweise besser wenn nochmal jemand was in einem schönem Schuber verpackt, wie z.B. kürzlich der Relase von Das Vermächtnis des geheimen Buches. Ich kann diesen schicken Schubern immer was abgewinnen, natürlich sind auch Steelbooks klasse, aber reichen bei mir leider nicht mehr aus nur um etwas mehr dafür zu bezahlen. Da muss schon Material her :D

Hier muss ich meine Meinung mal etwas neu formulieren :D ! Ich habe kürzlich mal das Steelbook in meiner Stammvideothek gesehen und muss sagen das es mir besser als die Amaray Variante gefällt, also wird dieser Film in dieser Ausführung in meine Sammlung wandern, aber grundsätzlich bin ich weiterhin eher ein Fan von schöne Digipacks oder Amarays im Schuber.
 
Oben