Bad Boys 1 und 2

S

stanleydobson

Guest
AW: Bad Boys 1 und 2

da steht FRANKREICH

bisher gibt es noch keine Bestätigung seitens Sony Pictures Home Entertainment Germany, ob und wenn ja, wann der Titel auch hierzulande den Weg auf das High Definition Medium finden wird.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Bad Boys 1 und 2

hab ich ja schon geschrieben, aber möglich wäre es auch frankreich ist jeztt nicht unbedingt weit von uns weg Stanley also ruhig bleiben, vielliecht wird es ja eine europaweite veröffentlichung.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Bad Boys 1 und 2

ich würd erstmal abwarten ob da überhaupt was kommt.... so ein toptitel zuerst in frankreich? ich lass mich mal überraschen....
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Bad Boys 1 und 2

Scheinbar sollen woll im Jahr 2010 endlich die beiden im Threadtitel genannten Titel auf Blu Ray erscheinen und noch einige andere sehr interessante Titel werden genannt.
prima. auf den titel freue ich mich schon :)
ich denke aber auch, das dieses jahr der film hier an der reihe ist :hoch:
 
T

Turrican

Guest
AW: Bad Boys 1 und 2

Würde mich freuen wenn die beiden Teile rauskommen da ich die beiden vor ein paar wochen verkauft habe.
 

JohnBello

Statist
Registriert
12 Jan. 2010
Beiträge
16
Ort
Erde
Filmkritiken
0
AW: Bad Boys 1 und 2

Bad Boys 2 ist leider total schlecht geworden. Die Figur von Will Smith geht völlig in Ordnung aber sein kleiner cooler Partner wurde zu ner Nervigen Figur geformt.

Der Captain wurde ebenfalls total verhunzt. Ansonsten guter Film aber nur wenn man teil 1 nicht kennt....
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Bad Boys 1 und 2

Ich finde sie beide klasse, und ich hoffe sie kommen wirklich auch in Deutschland raus, sonst muss ich halt meinen Bruder fragen das er sie mir mitbringt, wenn er mal nach frankreich kommt.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Bad Boys 1 und 2

Michael Bays "Bad Boys 2" noch in diesem Jahr auf Blu-ray Disc

Bad-Boys-2-Newsbild-01.jpg




18.03.11 Sony Pictures Home Entertainment (SPHE) hat am 17. Juni 2010 Michael Bays Action-Komödie „Bad Boys - Harte Jungs“ (USA 1995), mit Will Smith und Martin Lawrence in den Hauptrollen, auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Lange Zeit hieß es, dass auch „Bad Boys II“ (USA 2003) zeitgleich in High Definition auf Blu-ray Disc ausgewertet wird. Leider war dem nicht so und der zweite Teil ist auch bis heute noch nicht erschienen. Nachdem es nun lange still war und keine weiteren Gerüchte aufkamen, freuen wir uns Ihnen heute exklusiv mitteilen zu können, dass SPHE der Redaktion von bluray-disc.de, in einem persönlichen Gespräch, verraten hat, dass der Major „Bad Boys II“ noch im Laufe dieses Jahres auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird. Einen konkreten Termin gibt es zwar noch nicht, aber sobald uns hierzu neue Informationen vorliegen, werden wir Sie natürlich zeitnah darüber in Kenntnis setzen.


Bad-Boys-2-Newsbild-02.jpg

Die beiden Detectives Mike Lowrey und Marcus Burnett sind Drogenfahnder bei einer Sondereinheit des Miami Police Departments. Sie werden mit einem besonders großen Fall betraut. Und zwar sollen Sie den größten Ecstasy-Deal, der jemals in Miami abgewickelt wurde, mit allen Mitteln verhindern. Ihre Ermittlungen führen Sie auf die Spur einer Verschwörung und direkt zu einem Gangsterboss, der den Plan hat den gesamten Drogenhandel in Miami zu übernehmen. Der blutige Krieg, der dadurch in der Unterwelt von Miami entfacht ist, gefährdet die Ermittlungen der beiden Detectives. Zudem kommt es auch noch zu einer privaten Auseinandersetzung, denn Mike verliebt sich in Marcus' Schwester Syd. Als wenn sie nicht schon genug Probleme hätten, sorgt diese Situation für zusätzlichen Zündstoff und bringt die beiden sogar in Lebensgefahr...



http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...d-boys-2-noch-in-diesem-jahr-auf-blu-ray-disc
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Bad Boys 1 und 2

hmmm vor kurzem hätte mich das noch gefreut ohne ende,aber die letzte sichtung war doch sehr entäuschend,daher kann ich warten
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Bad Boys 1 und 2

Ich freue mich zwar sehr auf die VÖ, das heisst aber nicht das ich sofort zulangen werde. Kommt auf den Preis an. :cool:Aber ich denke früher oder später werde ich da updaten. Grund:
die beiden Filme sind einfach richtig gute Action Filme und diese sollte man auf Blu Ray besitzen. :hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.354
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Bad Boys 1 und 2

Früher oder später (Preisfrage) müssen diese beiden Filme bei mir auch noch auf Bluray her!:)
 
Oben