Babylon A.D.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Babylon A.D.

Echt ein komischer Film. Vorallem mal wieder ein Film der vom Trailer her einen ganz anderen Look wiederspiegelt wie der letztendliche Film ist. Also mehr als eine 4/10 ist weiß Gott nicht drin. Die Story war sehr seltsam, die Inzenierung hätte weit aus besser sein können und viele Elemente hätte man besser ausbauen können damit es etwas runder wird. Ich bereue es nicht ihn gesehen zu haben, aber ob ich ihn mir auf DVD anschaffe wage ich im Moment zu bezweifeln!
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Babylon A.D.

Habe ich auch gesehen und muss sagen, dass mir der Film bis auf das Ende sehr gut gefallen hat. Der Look ist klasse und Vin Diesel mal wieder in einer Paraderolle (der soll aufhören, etwas anderes zu spielen).
Zum Schluss wird es für meinen Geschmack etwas zu abgehoben und vorallem zu sentimental.
Grundsätzlich hat er aber gefallen und wird mit Sicherheit Einzug in meine Sammlung halten.

Gruß,
J.K.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Babylon A.D.

Im großen und ganzen fand ich den Film auch ganz OK, jedoch fande ich die Story etwas verwirrend und hab nicht so ganz den Durchblick gehabt. Werde mir den Film aber auf jeden Fall nochmal auf DVD anschauen, allein schon deswegen, weil ich Filme mit Vin Diesel sehr mag und den Typen einfach cool finde!
 
Oben