Assassin's Creed: Brotherhood

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
Kommt am 16.11.2010. Gibt's jetzt jährlich ein neues AC oder was? Würde ich scheiße finden...
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Assassin's Creed: Brotherhood

Ich denke das das eher das Finale dieses Setting ist. Du spielst ja wieder Ezio und manche Stätte Italies haben sie ja bereits fertig. Sie müssen lediglich Rom dazu aufbauen. Das macht wohlmöglich die kurze Entwicklungszeit aus.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed: Brotherhood

Jup denke auch das man das Spiel eher als großes Addon sehen kann. Hab mir eben mal den Gameplaytrailer angesehen und das sieht einfach nur stark aus. Vorallem als am Schluss in Rom hinter Ezio noch weitere Assassinen auftauchen :rock:
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed: Brotherhood

So wie es aussieht, gibt es wohl auch zu Brotherhood wieder eine schicke CE mit dem Namen Limited Codex Edition:

61UKFydzl9L._AA300_.jpg


In der Limited Codex Edition sind exklusiv enthalten:

- Renaissance Sammlerbox mit:

  • Karte von Rom
  • Lineage DVD
  • Exklusiver Codex
  • Bonus DVD und Spiel-Soundtrack
  • Multiplayer Charakter-Karten
- Exclusive In-Game-Inhalte:

  • zwei exklusive Singleplayer Karten (Aqua Gear und Trajan Market)
  • zwei exklusive Multiplayer Charaktere (Harlekin und Offizier)

...und weitere geheime Inhalte
Zudem kann man sie im Moment bei Amazon für relativ schlanke 67,99€ vorbestellen, womit die CE sogar günstiger ist als die normale Version. ;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003S3RD92/ref=nosim/seedfile-21/
 

Don Christoph

Nebendarsteller
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
251
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed: Brotherhood

naja wenn die limited codex edition günstiger ist als die standard, warum sollte man dann nicht zuschlagen.
hab mir heut die 360 live gekauft, da ist ein artikel über brotherhood drin, werde nachher mal reinstöbern
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed: Brotherhood

Also ich habs natürlich sofort vorbestellt. Wenn ich schon von AC 1 und 2 die Limited / Black Edition habe sollte hier auch die Limited daneben stehen :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Brauche ich in all seinen Formen nicht. Das Spiel lasse ich erstmal komplett außen vor. Dafür habe ich dieses Jahr garantiert keine Zeit mehr.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed: Brotherhood

Auf Brotherhood freue ich mich sehr. AC2 hat mir extrem gut gefallen und ich hoffe das ACB auch so gut wird.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
Assassin’s Creed: Brotherhood

Erscheinungstermin: 18.11.2010

Im neuen Teil, den viele als 2.5 bezeichnen, wird es möglich sein andere Assassinen auszubilden und in den Kampf zu schicken. Außerdem können Sie während des Kampfes zur Unterstützung gerufen werden.

Zur Story kann ich nicht viel schreiben, hab versucht mich bei diesem Teil nicht Spoilern zu lassen und deshalb auch nur die MP Videos angeschaut.

Freu mich sehr auf den Teil, beide Vorgänger gehören zu meinen Top Ten Next Gen Games!

Wertungen:



Wie siehts bei euch aus? Hat es einer Vorbestellt? Habs mir gestern für Halo Wars + Riddick + 9,99€ beim Gamestop gesichert.

mfg
 
A

Amras

Guest
AW: Assassin’s Creed: Brotherhood

Hat es einer Vorbestellt? Habs mir gestern für Halo Wars + Riddick + 9,99€ beim Gamestop gesichert.
Ich habe seinerzeit die Limited Codex Edition vorbestellt. Habe es gerade mal bei Amazon gescheckt, und siehe da, sie wird gerade zum Versand vorbereitet :).

P.S.: zu AC:B gibt es übrigens schon einen Thread ;).
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Assassin’s Creed: Brotherhood

Oh, ok...habe es in der Suche eingegeben aber nur den Thread zum zweiten Teil gefunden :)! Kann ja einer mal verschieben, Danke ;)!

Die Codex edition sieht schon verflucht geil aus, aber leider ist das Geld momentan zu knapp für solche Spielereien ;)!

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed: Brotherhood

Gamepro Test 90%

Ich kaufe es mir eventuell morgen, bin eigentlich gerade wieder mit dem 2. Teil beschäftigt.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed: Brotherhood

Ich will mir eh nur die D1 Version kaufen, dass reicht mir. Aber nur wo? Jetzt bei Amazon.de für knapp 53€ kaufen oder morgen in den MediaMarkt latschen und hoffen, dass die günstiger sind?
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Assassin's Creed: Brotherhood

Ich will mir eh nur die D1 Version kaufen, dass reicht mir. Aber nur wo? Jetzt bei Amazon.de für knapp 53€ kaufen oder morgen in den MediaMarkt latschen und hoffen, dass die günstiger sind?

Hast du einen Gamestop in der nähe ? Die haben wieder die "2 Games + 9,99€" Aktion...hab gestern Halo Wars und Riddick + 10€ abgegeben für ACB...!

mfg
 
Oben