Armored - Schwer bewaffnet

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 08.04.2010 bringt Sony diesen Action Film in die Kinos.

Mehrere Angestellte einer Geldtransporter-Firma planen, ihre eigenen Wagen zu überfallen.Einige spielen ein falsches Spiel - und nicht nur die "Bösen"!

Unter der Regie von Nimrod Antal spielen Matt Dillon, Laurence Fishburne, Jean Reno,Fred Ward (FREU`) und Milo Ventimiglia.


49dd80e0171fc_poster_large.jpg
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.342
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Armored - Schwer bewaffnet

Der Cast klingt zumindest schonmal sehr interessant. Wenn jetzt noch die Story einigermaßen ok ist könnte es ein netter Film werden.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Armored - Schwer bewaffnet

Finde der Trailer sieht auch ganz Interessant aus...denke aber das bei dem Film wieder mehr wert auf die Action als auf die Story/Charaktere gelegt wird! Lass mich aber natürlich gerne positiv überraschen ;)!

mfg
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Armored - Schwer bewaffnet

Ich hatte am Montag das zweifelhafte Vergnügen den Film in der Sneak zu sehen, wobei ich gestehen muss, dass sich der ganze Saal prächtig amüsiert hat, einschließlich mir. Leider lag das nicht an der Qualität des Films.

Die Story hat solche Logiklöcher, dass der ganze!!! Saal gelacht und applaudiert hat (als einer der Hauptcharacter sehr theatralisch starb, hat jemand voller Ironie "oooh" gerufen und wieder hat alles gelacht), die "Dialoge" sind dumm und zu 100% vorhersehbar und als besonderes Leckerchen war die deutsche Synchro das schlechteste was man in den letzten 10 Jahren zu hören bekommen hat. Ach ja, man könnte meinen die namhaften Herren Schauspieler würden die Sache noch retten können, aber nein: Overacting Delux und pro Person hat das Budget wohl nur für je einen Gesichtausdruck gereicht.

Eine ganz klare 1/10 :lol:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Armored - Schwer bewaffnet

Vielleicht war es absichtlich ironisch? Vielleicht aber auch nicht.... ;)
 
Oben