Argo

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Argo

Der Trailer sieht tatsächlich interessant aus und wenn der restliche Soundtrack auch so ist könnte der Film gut werden :rock:.

Für mich bleibt Affleck ein Phänomen. Als Schauspieler... naja gutes Mittelmaß, aber als Regisseur ist er wirklich nicht schlecht!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Argo

Die Vorschau des Films habe ich bereits vor ein paar Wochen im Kino gesehen und die hat mir ausgesprochen gut gefallen. Affleck entwickelt sich in seiner Karriere als Regisseur anscheinend zu einem neuen Eastwood.

Heute startet bereits der Film in de USA und mit 92 % gute Kritiken (97 aus 105) auf Rotten Tomatoes, einer Metascore von 87/100 und einer aktuellen IMDb-Bewertung von 7,5/10 (bei 1189 Bewertungen) hat der Film im auch sehr gute Kritiken im Rücken. Ich hoffe, dass der Film einen guten Start hinlegen wird.

Als ein Oscar-Favorit wird der Film mittlerweile auch gehandelt.

Bis zum 8. November müssen wir uns in Deutschland noch gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Argo

Platz 2 für den Film in den US Charts.Laut Analysten erreichte der Film ein überwiegend älteres Publikum, was den Produzenten allerdings ziemlich egal sein dürfte denn Hauptsache, die Kohle stimmt!

In 3232 Kinos gestartet, machte der Streifen 20.1 Millionen Dollar.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Argo

Weiterhin Platz 2 der US Charts mit 16.6 Millinoen Dollar.Für viele Analysten erwähnenswert, da dies einen minimalen Rückgang von ca. 15 % gegenüber der Vorwoche bedeutet.Die meisten anderen Filme verlieren in der zweiten Woche zwischen 40 und 50 % ! ;)
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Argo

Hab heute zum ersten mal den Trailer gesehen. Also der macht schon was her, wird auf jeden Fall im Kino geschaut!
Dieser November entwickelt sich wirklich zu einem super Kino-Monat :hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Argo

Am dritten WE hat es der Film tatsächlich geschafft, Platz 1 der US Charts zu erklimmen! Respekt! :hoch::hoch:

Sturmbedingt reichten ihm dafür Einnahmen in höhe von 12.4 Millionen Dollar.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Argo

Ben Affleck hat den DGA Award, den Preis der Regie - Gewerkschaft für seinen Film "Argo" gewonnen. Das hilft ihm beim Regie - Oscar zwar auch nicht mehr, setzt aber trotzdem ein Zeichen Richtung Academy!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Argo

Oscar Gewinner Argo legt nach. Nach der Verleihung erhöhte der Film seine Einnahmen gegenüber der Vorwoche um 21 % und liegt jetzt bei insgesamt 132.8 Millionen Dollar in den USA.
 
Oben