Zuletzt bearbeitet: 

Frage : spielt Jeremy Renner nicht gut oder ist seine Rolle zu klein, wieso hat nur er keine Nominierung vom kompletten Hauptcast erhalten und wird auch meist nicht mal genannt ?
. Allein optisch hatte ich den Eindruck als wollte man einen jungen Joe Pesci kopieren, was aber natürlich nicht geklappt hat. Ich bin mir ziemlich sicher früher hätte er diese Rolle auch gespielt 
. Vieleicht ist das ein Grund warum er keine Erwähnung findet.
. Der Mann kann immernoch Mafia und sollte das wirklich mal wieder ernsthaft in Erwägung ziehen.Was Handlung und Zeitsprünge angeht, ist das afaik der FSK egal. Ihr geht es nur um den Gewaltgrad und ob dieser der entsprechenden Altersgruppe zutrauen ist (in ihren Augen).

Alles in allem also ein toller Film mit einem einzigartigen Flair, der zum einen definitiv in die Sammlung wandern wird, und zum anderen nach einer Zweitsichtung nochmal 1-2 Pünktchen nach oben steigen kann.

Den habe ich gerade zuletzt in "American Hustle" nochmal erlebt. Es gibt da eine Szene mit Jennifer Lawrence beim Hausputz, in der sie den Titel mitsingt. Zwar kurz, aber
guck hier