Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.352
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Netflix macht nun offiziell eine Resident Evil Serie.

Sonst gibt es nur Gerüchte und zwar soll die Serie wie die Filme nach dem Ausbruch des T-Virus spielen.

quelle: windowscentral

Hoffentlich wird es nicht einfach The Walking Dead mit Resident Evil Mutanten.
Mir würde das Arklay Konzept über das vor vielen Jahren Mal berichtet wurde besser gefallen.
Eine Serie die die Handlung des ersten Spiels aufgreift und mehr Krimi mit leichtem Horror Flair statt Action bieten sollte.
Würde zu den Resident Evil Spielen besser passen, es sei denn man steht auf die hakeligen Schießbuden 4, 5 und 6.

EDIT: ein Kumpel hat mir gerade dieses Teaserbild geschickt. Sieht nach nem Eingang zu einem Anwesen aus! :)

Die Serie startet am 22.077 bei Netflix.

https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=10278
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.585
Filmkritiken
8
Obi Wan kommt etwas später auf Disney+
Wann genau erfahren wir von McGregor persönlich

 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
25.643
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wundert mich nicht. Habe damit vor Monaten auf Prime begonnen und nach ein paar Folgen bis jetzt pausiert. Die neue Darstellerin ist absolut kein Ersatz für Ruby Rose.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
21.844
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Das Kultige Schlefaz : Kulfaz ab 10.6 bei Tele 5
Flash Gordon
La Boum
Top Secret
Blues Brothers
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.352
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.585
Filmkritiken
8
Ich habe die erste Staffel von Gangs of London zur Hälfte(?) gesehen, denn einerseits fand ich die Thematik durchaus ansprechend und auch die Darsteller sind klasse.
Was mir dagegen gar nicht gefallen hat waren die durchchoreographierten Kämpfe, das sieht mehr nach WWE statt nach spontanen Kämpfen aus und sie passen überhaupt nicht zum Rest.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.352
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Lance Reddick wird Albert Wesker in der Live Action Resident Evil Serie spielen.

Quelle: pcgamer

Wenn Hannah John Kamen Jill im Film Reboot spielt, darf Wesker in der Serie wohl auch total anders aussehen. :ugly:
Hier die ersten beiden kleinen Teaser.

 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.352
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Oben