Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Dieses Thema im Forum "Flimmerkiste" wurde erstellt von Willy Wonka, 18. August 2009.

  1. illusion

    illusion Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Blau Weisses Traumland
  2. illusion

    illusion Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Blau Weisses Traumland
  3. Willy Wonka

    Willy Wonka Locationscout Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    21.278
    Ort:
    Twin Peaks
  4. Tarantino1980

    Tarantino1980 Screenplay Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.431
    Ort:
    Città di Giallo
    Bin ich auch extrem skeptisch ob das funktioniert bzw. welchen Mehrwert diese Serie bieten soll.
     
  5. Dwayne Hicks

    Dwayne Hicks Filmgott

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    6.603
    Ort:
    Thum/Dresden
    Er, also Ridley Scott oder generell?

    Bin ich wirklich der einzige der das Universum mega interessant findet und gern noch mehr davon sehen will? Man kann da noch soviel erzählen abseits von Deckard & Co.

    Voraussetzung für mich ist natürlich auch, keine Entmystifizierung und/oder Expositionsorige. Das soll schon so bisschen in die Richtung gehen die BR2049 einschlug.

    Wer aber tatsächlich seine Wichsgriffel davon lassen sollte ist Ridley Scott selbst. Der Typ hat doch kein Überblick mehr. Fährt die Alien Reihe komplett an die Wand und gibt der Generation 81-96 die Schuld am Flop von The Last Duel wegen Smartphones und so. Der soll seine Schnauze halten und endlich in Rente gehen.
     
  6. Russel Faraday

    Russel Faraday Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    10.426
    Ort:
    Gilead
    Nein, bist du nicht. Es bestehen jedoch berechtigte Bedenken, wie ich zugeben muss.
     
  7. Willy Wonka

    Willy Wonka Locationscout Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    21.278
    Ort:
    Twin Peaks
    Vor allem Scott soll für mich die Finger davon lassen. Denis Villeneuve hat gezeigt, dass ein neuer kreativer Kopf viel mehr rauszuholen vermag als manch alter Regisseur. Für mich ist es jetzt das falsche Signal, wenn der Regisseur vom Original wieder bei dem Franchise mitmischen möchte.

    In Rente würde ich Ridley Scott aber nicht schicken. Der soll sich gerne an neuen Filmen und Projekten austoben, was er zum Glück auch macht. The Last Duel habe ich im Kino leider verpasst, aber House of Gucci ist auf jeden Fall Pflicht.
     
  8. Dwayne Hicks

    Dwayne Hicks Filmgott

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    6.603
    Ort:
    Thum/Dresden
    Die hab ich auch.....die hab ich immer :D aber grundsätzlich hätte ich erstmal Bock auf mehr.

    Ja gut das kann er gern machen, ansonsten kann er seine zweifelhaften Ansichten gern für sich behalten und bitte auch die Finger von diversen Franchises lassen.
     
  9. Willy Wonka

    Willy Wonka Locationscout Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    21.278
    Ort:
    Twin Peaks
    Ich glaube du liest zu viel auf Twitter. :nice: Ich habe keine Ahnung, was Ridley Scott aktuell für zweifelhafte Ansichten vertritt. Ist mir eigentlich auch egal.
     
  10. Dwayne Hicks

    Dwayne Hicks Filmgott

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    6.603
    Ort:
    Thum/Dresden
    Ich hab gar kein Twitter Account :D
     
  11. illusion

    illusion Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Blau Weisses Traumland
  12. illusion

    illusion Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Blau Weisses Traumland
  13. Remy

    Remy Filmstar

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    1.979
    Ort:
    Legio XI Claudia
  14. Remy

    Remy Filmstar

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    1.979
    Ort:
    Legio XI Claudia
  15. tikiwuku

    tikiwuku Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    12.507
    Netflix Cowboy Bebop wurde eingestellt.

    Quelle: IGN
     
  16. Blonder

    Blonder Filmgott

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    6.201
    Ort:
    Wolfsburger Ecke
    Ach, kacke....
     
  17. Russel Faraday

    Russel Faraday Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    10.426
    Ort:
    Gilead
    Nicht schön. Gar nicht schön. Eigentlich frustrierend und ärgerlich. :autsch::runter::grr:
     
  18. Firefly

    Firefly Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    21.509
    Ort:
    Dahoam
    Chris Noth wurde bei Equalizer gefeuert - 2 Vergewaltigungsvorwürfe (2004 und 2015 ) und ein ähnlicher Fall waren der Grund. Er bestreitet die Vergewaltigung - im 3. Fall soll er die Frau gar nicht kennen ...
     
  19. Firefly

    Firefly Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    21.509
    Ort:
    Dahoam
    Und wieder einmal muss sich Pixar mit einem Streamrelease zufriedengeben. Wie der Mutterkonzern Disney über eine Pressemittelung bekannt gab, wurde der Kinorelease des kommenden Animationsfilms "Turning Red" gestrichen und der Film soll nun exklusiv am 11. März auf Disney+ erscheinen. Dort allerdings ohne zusätzliche Kosten.

    Quelle Facebook - Filmzeugs
     
  20. Firefly

    Firefly Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    21.509
    Ort:
    Dahoam
    Chucky ab 19.1 auf SyFy :rock:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht