Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich suche einen Film, voraussichtlich einen Agenten-Thriller. Was ich noch weiß ist folgendes:

Es geht um einen Agenten, der aussteigen will. Seine Organisation will das verhindern und ihn töten.

In einer Szene des Films wird jemand, der besagten Agenten töten will, durch einen Gabelstapler aufgespießt.

Wenn ich mich nicht irre, müßte der Name oder der Vorname des Agenten auch im Titel des Films zu finden sein und der Film müßte aus den Siebzigern sein.
 

BensheimerGamer

Komparse
Registriert
23 März 2009
Beiträge
33
Filmkritiken
0
Harry Potter Extras Synchronisiert?

Hi,

ich habe gestern meine UK-Box von Harry Potter bekommen, wie bestimmt schon bekannt sind diese mit deutschem Ton und deutschem Menü.

Allerdings sind bei den Extras die "Entfallenen Szenen" nicht synchronisiert, bei den DVDs war dies allerdings der Fall. Ist das bei den deutschen BDs ebenfalls so, dass nur Englisch mit UT bei den Szenen vorhanden ist?

Ich kriege bei Teil 1 zwar bei den Szenen auch 12 Sprachen bei der "Audio" Taste angezeigt, kann aber dennoch keine andere auswählen.

Könnt das mal bitte jemand der die BD hat nachschauen? Wäre super :)

gruß
Daniel
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

suche nen Film:
Mein Gedächtnis lässt mich mal wieder im Stich :heul:
ich meine es wäre zu Beginn, als man sieht wie ein Mann alleine in einem Holzhaus ? in einem Wald wohnt. Zurückgezogen eben. Irgendwann kommt so ne Behörde und bittet ihn um Hilfe. Viel mehr Details habe ich gerade nicht.
Kann es sein das ich Shooter mit Mark Wahlberg meine ? Oder bin ich gerade vollkommen durcheinander ?
Da ich nicht zu Hause bin kann ich auch nicht in die Shooter DVD reinschauen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

das passt zu Shooter, Phantom Kommando (da wohnt noch die Tochter mit), Mörderischer Vorsprung (mit Tom Berenger)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

das passt zu Shooter
ich meine auch das wäre Shooter. Der Typ (also in diesem Fall Mark Wahlberg) hat da meine ich noch nen Hund und als die anderen Typen wieder wegfahren sieht man wie der mit seinem Gewehr auf etwas schiest. Auf ne Dose oder sowas, und das von ner weiten Entfernung her. Hehehe, umso mehr ich jetzt drüber schreibe umso mehr wird mir klar das ich Shooter meine. :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

dann war es 100% Shooter. Nur Marky Mark kann aus der Entfernung eine Dose öffnen ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Hehehe, umso mehr ich jetzt drüber schreibe umso mehr wird mir klar das ich Shooter meine. :)

Da Du Dir die Frage ja quasi schon selbst beantwortet hast, mit etwas Hilfe von kelte liebst Du goldrichtig mit Shooter. Ein guter Film übrigens wie ich finde. Halt ein schöner Action Film mit einer soliden Rahmenhandlung.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Heute habe ich mal eine Special Question :
Weiss jemand von Euch,wie das Musikstück / Klingelton aus "Haunted Hill 2" heisst?Ich meine die Szene, in der alle Darsteller in der Vorhalle stehen und auf einmal alle Handys mit gleichem Ton anfangen zu klingeln.Bis auf den Klingelton von Andrew Lee Potts (der aus Primeval).Und genau dieses Stück wird gesucht!

Jemand eine Idee? Danke im Voraus!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich bin gerade auf eine höchst interessante DVD bei amazon gestoßen und zwar:

1:42.08 to Qualify

Leider gibt es bei amazon keine genauen Angaben, welche Kurzfilme sich genauf auf der DVD befinden. Vielleicht weiß einer mehr?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich bin gerade auf eine höchst interessante DVD bei amazon gestoßen und zwar:

1:42.08 to Qualify

Leider gibt es bei amazon keine genauen Angaben, welche Kurzfilme sich genauf auf der DVD befinden. Vielleicht weiß einer mehr?

Weiß ja nicht, was da wirklich verkauft wird, da der Text nichts mit der DVD zu tun hat. Hier auf alle Fälle ein Link zu Amazon.com über die abgebildete DVD:
http://www.amazon.com/Reel-Talent-F...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1242138054&sr=8-1
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Weiß ja nicht, was da wirklich verkauft wird, da der Text nichts mit der DVD zu tun hat. Hier auf alle Fälle ein Link zu Amazon.com über die abgebildete DVD:
http://www.amazon.com/Reel-Talent-F...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1242138054&sr=8-1

Vielen Dank. Ich hatte versucht die DVD auch bei amazon.com zu suchen, aber irgendwie nicht gefunden.
Ich werde mich mal dann bei den deutschen Verläufern informieren, ob sie denn die Code 2 Variante vertreiben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Vielen Dank. Ich hatte versucht die DVD auch bei amazon.com zu suchen, aber irgendwie nicht gefunden.

Liegt wohl daran, dass die Scheibe den Titel "Reel Talent" trägt. Dass die mit
1:42.08 to Qualify bei Amazon.de eingetragen ist liegt wohl an einem Eingabefehler des Verkäufers.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich steh' gerade auf dem Schlauch: kann mir jemand sagen, woher ich diese Melodie kenne? Habe sie mit Garageband (schlecht) nachgespielt.

Link
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Oh Mann, ich habe gestern bei youtube sämtliche 70er/80er Actionserien-Themes durchgehört, da ich Zeichentrickserien gar nicht in Betracht gezogen habe. Danke euch, da wär ich jetzt glaube ich nie drauf gekommen. :)
Das Lied heißt übrigens "Feinde Greifen An".
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Menno ich warte auf Staffel 3 und 4 von Spielbergs Unglaubliche Geschichten.
Staffel 2 rockt bisher total, die Mumienfolge in Staffel 1 ist unschlagbar und meine Lieblingsepisode mit dem kopflosen Lehrer hat sich vermutlich in Staffel 3 oder 4 versteckt.
Ich finde nirgends einen Hinweis auf die VÖ?:(
 
Oben