Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

bei wov steht da oft ein späteres datum für neuanlieferung oder neuauflage
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Ich hoffe doch stark, daß es dann nur eine Neu-Anlieferung und keine Neu-Auflage ist. Immerhin ist die Edition ja limitiert und soll nicht in unbegrenzter Anzahl produziert werden.

neee mit neuauflage meinte ich dann amary
aber oft war es auch so dass wov film x im angebot hatte und da stand dann erscheinugungs datum (drei wochen später) also nehm ich mal an dass das bei bereits erhältlicher ware dann mit der lieferung zu tun hat
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

War Platoon schon immer ab 16 oder ist dies eine geschnittene Version? Wenn nicht, würde ich die BD wohl vorbestellen.
 

TheShooter

Statist
Registriert
1 Mai 2011
Beiträge
8
Filmkritiken
0
Der blutige Pfad Gottes

Ist der blutige Pfad Gottes 1 eigentlich indiziert. Wo könnte man eine ungeschnittene Fassung herbekommen?
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Der blutige Pfad Gottes

Ist der blutige Pfad Gottes 1 eigentlich indiziert. Wo könnte man eine ungeschnittene Fassung herbekommen?

Bin mir grade gar nicht mehr sicher...Uncut bekommst ihn aber definitiv nicht in Deutschland ;)! Hatte mein Mediabook damals hier bestellt. Allerdings wars bei mir doch ein wenig günstiger + Neu und OVP ;)!

mfg
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.052
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Schnäppchen

Ich verzichte vorerst besser, sowohl auf DVD als auch auf Blu. :)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Schnäppchen

Das rechnet sich aber nicht gerade. 32 Euro für 2 Filme auf BD gegen 17 für 35 auf DVD.

Ich kann da nur für mich sprechen: ich habe noch keinen Marilyn-Film in der Sammlung, kenne aber Manche Mögen's Heiß als auch Misfits aus dem TV! Da ich beide Filme sehr mag, möchte ich da auf ein schön restauriertes HD-Bild nicht verzichten! Da bezahle ich dann auch gerne mehr...
Aber mal abgesehen davon, werde ich auch keine 16 € für die Blu-Rays ausgeben! ;)

Ich sehe das ja bei Bogey: die Collection damals günstig geschossen und jetzt update ich doch Casablanca als UE...die UE war teurer als die ganze Collection mit 7 Filmen! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Sauhund!! :autsch: :D:kiss:
Da muss man ja schwach werden. Aber nur wenn alle Filme deutschen Ton vorweisen. :rolleyes:

Da muss ich dich leider enttäuschen. Liegt daran das nicht alle Filme mit ihr synchronisiert wurden. Bei einem oder zweien, bei dem eine deutsche Tonspur existiert, fehlt sie allerdings ebenfalls. Müsste ich bei Bedarf aber nochmal nachschauen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Ich kann da nur für mich sprechen: ich habe noch keinen Marilyn-Film in der Sammlung, kenne aber Manche Mögen's Heiß als auch Misfits aus dem TV! Da ich beide Filme sehr mag, möchte ich da auf ein schön restauriertes HD-Bild nicht verzichten! Da bezahle ich dann auch gerne mehr...
Aber mal abgesehen davon, werde ich auch keine 16 € für die Blu-Rays ausgeben! ;)

Klar, Marilyn in HD ist bestimmt toll:) Allerdings achte ich da schon aufs Preis-Leistungsverhältnis. 17 Filme für 35 Euro sind quasi unschlagbar und die Qualität ist jetzt nicht gerade als Schrott zu bezeichnen. Wenn ich diese 17 Filme jetzt für jeweils nur 10 Euro updaten würde bin ich immer noch bei 170. 5 x besser ist das Bild dann auch nicht und der Film selbst wird auch nicht 5 x besser.

Ich sehe das ja bei Bogey: die Collection damals günstig geschossen und jetzt update ich doch Casablanca als UE...die UE war teurer als die ganze Collection mit 7 Filmen! :ugly:

Naja, da habe ich auch ein Update gefahren, was allerdings der Edition geschuldet ist. Die finde ich einfach traumhaft. Bei einer normalen BD hätte ich frühestens bei 8 Euro ein Update gefahren. Allerfrühestens. Bevor ich aber wegen HD, SD, irgendwas D und Doppel D auf einen Film ganz verzichte, würde ich ihn mir sogar auf VHS anschauen.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Schnäppchen

Bevor ich aber wegen HD, SD, irgendwas D und Doppel D auf einen Film ganz verzichte, würde ich ihn mir sogar auf VHS anschauen.

Das steht ja außer Frage! :)
Ich bin bei solchen Sachen aber auch sehr geduldig...ich habe so viele Klassiker, ob auf DVD oder BD, nicht gesehen! Und bis dieser Stapel abgebaut ist (was nie der Fall sein wird ;)), gibt es dann auch die bisher unveröffentlichten Filme auf DVD, BD, irgendwas D oder Doppel D! :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Das steht ja außer Frage! :)
Ich bin bei solchen Sachen aber auch sehr geduldig...ich habe so viele Klassiker, ob auf DVD oder BD, nicht gesehen! Und bis dieser Stapel abgebaut ist (was nie der Fall sein wird ;)), gibt es dann auch die bisher unveröffentlichten Filme auf DVD, BD, irgendwas D oder Doppel D! :D


Die Rechnung ging bislang bei mir nicht auf. Ich warte immer noch ungeduldig auf viele Filme die bislang nicht auf einem digitalen Medium veröffentlicht wurden. Ich hoffe da kommt nochmal was, bevor ich über die Wupper gehe..........

Ich schiebe das Ganze gleich mal aus den Schnäppchen weg;)
 
Oben