Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Dann hat wohl nur gestern Abend die Seite nicht funktioniert.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Schaue mir gerade (mal wieder^^) alle Buffy Staffeln an und bin total fasziniert von Angel. Der hat ja auch seine eigene Serie bekommen. Hab die aber nie gesehen. Taugt die etwas? Bei amazon gibt es die Komplettbox nämlich gerade für günstige 44€.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

die erste staffel von angel fand ich ganz ok obwohl ich mit buffy nix anfangen konnte
aber mehr hab ich nicht gesehen glaub ich
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Die erste Staffel war nicht schlecht, aber mir persönlich gefiel die Serie erst so richtig gut ab der zweiten Staffel. Ab da wurde sie immer besser.

Die erste Staffel hat ja fast immer anfängliche Schwierigkeiten. Man will halt erstmal vorsichtig testen, was denn nun gut beim Publikum funktioniert. Daher halt oft ziemlich verhalten, nicht allzu verstrickt und emotional auch noch recht zurückhaltend. Aber wenn es danach konsequent besser wird...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Die erste Staffel hat ja fast immer anfängliche Schwierigkeiten. Man will halt erstmal vorsichtig testen, was denn nun gut beim Publikum funktioniert. Daher halt oft ziemlich verhalten, nicht allzu verstrickt und emotional auch noch recht zurückhaltend. Aber wenn es danach konsequent besser wird...
Angel ist absolut klasse
steigert sich von 1 Staffel bis 5 kontinuierlich, und wenn in der 5. Staffel ein alter Bekannter dazukommt, gehts absolut rund.
und vor allem, da ja Staffel 5 ein einigermassen offenes Serienende hat, geht es mit Comics in der 6. Staffel weiter ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

wobei die ganzen neuen boxen alle diese scheiss stack hüllen haben :runter:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Schaue mir gerade (mal wieder^^) alle Buffy Staffeln an und bin total fasziniert von Angel. Der hat ja auch seine eigene Serie bekommen. Hab die aber nie gesehen. Taugt die etwas? Bei amazon gibt es die Komplettbox nämlich gerade für günstige 44€.

Angel lohnt sich auf jeden Fall und wird sogar besser als Buffy. Wenn man beide Serien nebeneinander und in der richtigen Reihenfolge schaut macht es die Serien noch besser.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Es gibt nur die vier Editionen. Wobei ich noch gerne weitere gesehen hätte.
So wie einst bei den Prestige Collection aus dem Hause Warner Bros gab es nur eine Veröffentlichungswelle.
Was würde ich dafür geben, wenn es eine Gene Kelly Prestige Collection gäbe.:bet:
Auch Robert Mitchum, James Cagney oder Paul Newman hätten noch exzellent zu den anderen Stars der Prestige Collection-Reihe gepasst.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Frage zu „Hollow Man“:

Gibt es auf DVD oder Blu-ray eine Fassung, wo man die Möglichkeit hat sowohl die Kinofassung als auch den Diretor's Cut anzusehen? Handelt es sich um einen richtigen Director's Cut oder wurden nur die entfernten Szenen der DVD in den Film integriert ohne Absprache mit Verhoeven? Und vielleicht kann mit jemand etwas zur Qualität der Blu-ray sagen?

So das wär's erst einmal. ;)

Vielen Dank im voraus.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

qualität ist top, aber das ist doch IMO die gleiche version wie auf dvd :confused: gabs da nicht auch den DC?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Sollte ich mich damit nochmal beschäftigen:confused: Trotz Bacon und Verhoeven fand ich den Film damals unheimlich doof!

Ich weiß nicht. Damals hat er mich gut unterhalten, aber die letzte Sichtung ist auch schon viele Jahre her. Ich wollte mir denn jetzt auf DVD oder Blu-ray kaufen, da mir noch ein paar Verhoeven-Filme fehlen und ich mich bald näher mit seinen Filmen auseinandersetzen will.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Dann warte ich lieber mal bis du ihn dir nochmal angetan hast. :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Da Sleepers neulich so günstig war (und jetzt auch immer noch für einen anständigen Preis zu haben ist) wollt ich mal wissen ob die Blu Ray Sinn macht wenn man die DVD schon besitzt.:confused: Große Steigerung?
 
Oben