Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Auf Youtube gibts jede Menge Unboxing Videos, sprich man sieht irgendwem zu der des Aufmacht - schau mal ob du da auch was für Serien findest ;)
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Sagt mal, hat irgendwer eine Möglichkeit parat, wo man das 4k Steel von "Lawrence von Arabien" noch zu einem erschwinglichen Preis bekommt oder ist das Wunschdenken?
Bei Ebay is ja eher mau.....
Hier den Reminder setzen,oder direkt bestellen.

 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Leider habe ich es damals verpasst mir die Limited Collector's Edition von Game of Thrones zu kaufen, daher soll es nun die "normale" Komplettbox werden. Kann mir jemand was dazu sagen ...


... wie die aufgebaut ist? Einzelne Staffelhüllen? Alles übereinander gestapelt? Dieselben Fragen hätte ich noch zu folgenden Komplettboxen:

Lucifer

Fringe

The Big Bang Theory

EUReKA

evtl. Downtown Abbey (weiß nich ob das was für mich ist)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Leider habe ich es damals verpasst mir die Limited Collector's Edition von Game of Thrones zu kaufen, daher soll es nun die "normale" Komplettbox werden. Kann mir jemand was dazu sagen ...


... wie die aufgebaut ist? Einzelne Staffelhüllen? Alles übereinander gestapelt? Dieselben Fragen hätte ich noch zu folgenden Komplettboxen:

Lucifer

Fringe

The Big Bang Theory

EUReKA

evtl. Downtown Abbey (weiß nich ob das was für mich ist)
schau mal ob du auf Youtube unboxing Videos dazu findest, dort wird doch eh jeder scheiss hochgeladen ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Es ist eine neue Saw Gesamtcollection erschienen und wie es scheint, gibt es immer noch eine geschnittene und eine ungeschnittene Variante.
Ich habe bei der OFDb diese Edition gefunden.

Da ich schon lange nichts mehr bei ausländischen Seiten bestellt habe, wollte ich mal nachfragen, welche Seiten empfehlenswert sind zum Kauf von indizierten Filmen.

Über Google habe ich direkt folgende Seite gefunden:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Es ist eine neue Saw Gesamtcollection erschienen und wie es scheint, gibt es immer noch eine geschnittene und eine ungeschnittene Variante.
Ich habe bei der OFDb diese Edition gefunden.

Da ich schon lange nichts mehr bei ausländischen Seiten bestellt habe, wollte ich mal nachfragen, welche Seiten empfehlenswert sind zum Kauf von indizierten Filmen.

Über Google habe ich direkt folgende Seite gefunden:
Da bist du schon gut aufgehoben. Da bestelle ich öfter und es gab noch nie Probleme. Sammelbestellung lohnt sich ebenfalls, denn ab 80 Euro ist der Versand nach Deutschland kostenfrei.
 
Oben