Allgemeine Filmfragen

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hab' ich die Filme verpaßt oder kamen in den letzten Wochen noch gar nicht Kevin allein zu Haus und Die Glücksritter im TV? SAT 1 bringt die doch sonst immer in der Vor-Weihnachtszeit.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.357
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Allgemeine Filmfragen

Hab' ich die Filme verpaßt oder kamen in den letzten Wochen noch gar nicht Kevin allein zu Haus und Die Glücksritter im TV? SAT 1 bringt die doch sonst immer in der Vor-Weihnachtszeit.

Also Kevin allein zu Haus lief noch nicht, aber Die Glücksritter gab es letzte Woche auf Pro Sieben. Der läuft echt jedes Jahr ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
So'n Mist ... jetzt hab' ich heute das Madagascar- Weihnachtsspecial auf PRO 7 verpaßt. Hoffentlich wird das irgendwann in den nächsten Tagen nochmal wiederholt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Von Shrek gab es doch auch mal so ein Weihnachts-Special ... lief übrigens erst gestern ... oder vorgestern ... oder am Tag davor ...

Und mit den Figuren aus dem animierten Film Madagascar gibt es das anscheinend jetzt auch. Kam heute abend von 19:45 - 20:15 Uhr auf PRO 7. Hätte ich gern gesehen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Filmfragen

Von Shrek gab es doch auch mal so ein Weihnachts-Special ... lief übrigens erst gestern ... oder vorgestern ... oder am Tag davor ...

Und mit den Figuren aus dem animierten Film Madagascar gibt es das anscheinend jetzt auch. Kam heute abend von 19:45 - 20:15 Uhr auf PRO 7. Hätte ich gern gesehen.
kann man doch gewiss auf youtube sehen. nicht gleich weinen:knuddel: ich hab auch Fierek verpasst
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Filmfragen

ich wusste nicht mal dass es einen zweiten teil gibt :D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine Filmfragen

So'n Mist ... jetzt hab' ich heute das Madagascar- Weihnachtsspecial auf PRO 7 verpaßt. Hoffentlich wird das irgendwann in den nächsten Tagen nochmal wiederholt.

Hast Glück.
Das "Mad Santa" Special wird heute um 17.15 Uhr wiederholt....

Dafür fällt aber "Clone Wars" aus :motz::autsch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine Filmfragen

Weiß jetzt nicht, ob ich ich darüber freuen soll, daß das Weihnachts-Special wiederholt wird oder ich mich ärgern soll, daß Clone Wars ausfällt. :rolleyes:

:D Bei mir eindeutig letzteres...
Das Special war zwar ganz nett...(Das beste waren eh wieder die "Südpoler")
Aber ne Clone Wars Episode wäre mir lieber gewesen...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das beste waren eh wieder die "Südpoler"
Jep ... obwohl ich zunächst gar nicht wußte was die gegen die Rentiere hatten. :D

Habe im Anschluß daran so nebenbei TMNT gesehen. Habe die Serie damals zwar nicht regelmäßig verfolgt, aber der Film hat mir ganz gut gefallen. Besser als die Real-Verfilmungen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.357
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Allgemeine Filmfragen

Habe im Anschluß daran so nebenbei TMNT gesehen. Habe die Serie damals zwar nicht regelmäßig verfolgt, aber der Film hat mir ganz gut gefallen. Besser als die Real-Verfilmungen.

Bitte was? Dir Realverfilmungen sind doch kult. Trash pur! Die ganzen Soundeffekte während der Kampf Szenen ist doch eine schöne Anlehnung an die guten alten "POWS" der Comics oder aus der Batman Serie und dem alten Batman Film :D
 
Oben