Alles Geld der Welt

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
"All the Money in the World",so lautet der Titel von Ridley Scotts neuester Regiearbeit.

Der Film dreht sich um die Geschichte der Entführung von John Paul Getty III, welcher 1973 als 16-Jähriger in Rom von der Mafia entführt wurde, und damit exakt die Geschichte, die auch Danny Boyle in der Serie "Trust" angehen will.

Das Drehbuch stammt von David Scarpa,Natalie Portman soll die Rolle von Gettys Mutter übernehmen,die Rolle des Grossvaters hat Jack Nicholson abgelehnt.

http://www.comingsoon.net/movies/ne...t-getty-kidnap-drama-natalie-portman-may-star
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Okay, da gab es wohl eine Umbesetzung. Statt Natalie Portman ist jetzt Michelle Williams an Bord. Finde ich sehr gut und wenn dann auch noch Kevin Spacey mit von der Partie ist, wird erst Recht interessant.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Kevin Spacey wird aus dem Film rausgeschnitten.

Quelle:
Zeit.de

Wie mich diese Hexenjagd nervt... Ich hoffe, dass es irgendwann einmal die Fassung mit Spacey auf Blu-ray und DVD gibt. Scott ist ja schließlich bekannt dafür von seinen Filmen mehrere Schnittfassungen auf den Markt zu werfen.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Ich denke, dass war es mit der Karriere von Kevin Spacey. Ende von 'House of Cards' und jetzt aus einem Film komplett rausgeschnitten worden. Wow.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
Ist imo ein totaler Schwachsinn. Der Kinobesuch hat sich damit natürlich auch erübrigt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Als würden die Leute wegen den Vorwürfen nicht in den Film gehen wenn Spacey drinnen bliebe. Echt nicht mehr normal, eigentlich ein Armutszeugnis.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Die Szenen werden übrigens mit Christopher Plummer neu gedreht.

Wenn ich mir das Make-up von Spacey ansehe, hätte man auch gleich jemand älteres casten können. ;)

screen-shot-2017-09-14-at-11-27-14-am.png

Bildquelle: indiewire.com
 
Oben